Lieblingsthema Nr. 1 - Partnerrückführung.. WER KENNT..??

...ich weiß, Einige werden mich jetzt wieder hassen und sich denken, "Nein !"; Bitte nicht der Rosim schon wieder, aber...

...Lach...

...hier ist doch mal eine ernste Frage angebracht,...

...Ihr glaubt doch nicht wirklich an Partnerrückführung, oder !?

Anhang anzeigen 5620
 
Werbung:
Hallo Frater,
habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ein Opfer bin? Ich glaube nicht. Wenn doch, dann korrigier mich bitte, dann habe ich mich verkehrt ausgedrückt.
Nochmal: Ich wollte betonen, dass man Leute, die PZF suchen, nicht alle in einen Sack stecken sollte und draufhauen.
Außerdem, es mag auch Magier geben, die etwas für einen selbst machen, in dieser Phase und keine klassische PZF. Was besser für denjenigen wäre.
Die Leutchen, die Liebeskummer haben, haben es nun wirklich nicht verdient, dass noch draufgehauen wird. Der Schmerz und das Wertlosfühlen sind schon schlimm genug.
Aus diesem Grunde finde ich es sehr sehr wichtig, so weit es geht, den/diejenigen davor zu bewahren, sein Geld zu Scharlatanen zu tragen und sich dann noch schlechter zu fühlen.

Gruß
Schillerchen
 
Irgendwie hat noch niemand der PRZ Suchenden , mal einen genauen Grund angegeben,WARUM es gut sein soll den Partner zurückzubekommen.
Immer nur ..Ich will.., MIR gehts schlecht.., ICH weiss das.. er/sie leidet doch auch , ICH weiss das genau, die ANDEREN sind dagegen..blabla schabber schwall.Für mich sind das, mit Verlaub sehr egoistische Gründe, nichts anderes.
Sicherlich leidet man, manchmal sogar über die Schmerzgrenze hinaus. (ich denke mal jeder kennt das)
Das ist nunmal im Leben so. Man liebt, man Hasst, man trennt sich..manchmal findet man sogar wieder zusammen. Aber ohne "magische" Anwendungen, sondern weil der Partner an sich gearbeitet hat, weil man sich gearbeitet hat. Weil man geredet hat, manches eingesehen, jemand nachgegeben.Insgesamt ,weil man an der Situation miteinander gewachsen ist. Aber nicht weil man wie ein Kleinkind am Boden liegt und sich wälzt und schreit : " Ich wiiiiiiiillllll aber ".
 
Ich denke, wenn jemand eine PRF machen möchte, so schadet er sich selbst am meisten - es ist das Verharren in einer Situation, das Ablehnen, einen nun anstehenden Entwicklungsschritt zu tun.

Der Schmerz, verlassen oder abgelehnt zu werden ist sicher enorm - auf dieser Stufe stehenzubleiben ist jedoch fast masochistisch.

Himmel, wo ist Eure Wut? Ich vermisse in Euren Beiträgen immer eine "gesunde" Wut, sie wird umgeleitet in ein jammervolles Verharren in der schlimmen Situation. Diese Wut sollte Euch doch sagen: "Mit mir nicht! - Wenn Du mich nicht liebst und zu mir stehst (!), dann hast Du mich einfach nicht verdient!" Und dann: Weitergehen.....Frei Sein von diesem Leid.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich persönlich frag mich ja eher, wieso hier "lieblingsthema nr. 1" als überschrift genommen wurde.
das hier ist ein magieforum. ein unterforum eines esoterikforums.
wo ist diese thematik "lieblingsthema nr.1"?
nur weil jede menge huschis sich überhaupt zum ersten mal mit magie beschäftigen, weil sie plötzlich liebeskummer haben? ansonsten aber weder was mit esoterik geschweige den mit magie am hut haben, das als urwichtig finden? und nämlich die thematik "magie" nur auf den blödsinn reduzieren. deswegen ist das doch kein lieblingsthema.
ich bin mal in ein esoterikforum gestolpert, da gings zu 99% bloß um kartenlege-fernsehsendungen und telefonlines und partnerrückführung. und fast keinem poster dort war bewußt, das "esoterik" ev. was anderes sein könnte.
jetzt hier mit solchen teilen auch noch als "lieblingsthema" anzurücken. dem auch noch immer mehr raum geben, ist der direkte weg auch dieses forum hier auf diesen schwachsinn zu reduzieren.

nicht lieblingsthema nr. 1 sondern blödstes thema nr. 1
mfg
lucia
 
Es ist u. U. eine Leichtigkeit mit Energiearbeit vertraut zu sein und energetisch auf andere einzuwirken, kommt auf die Kraft an, die mentale Intention und einiges mehr die dahinter verborgen ist. Wie sehr sich jemand unter Kontrolle halten kann damit, oder eben nicht.

PZF....das geht, ich selbst würde den Weg nie wählen, weil ich akzeptiere was passiert, möge es noch so hart sein, im ersten Moment. Es ist eine Lektion, eine Erfahrung, wer weiß ob sich damit nicht endlich etwas zum Besseren wendet ?

Mit PZF spielen, kann teuer werden irgendwann, den Partner zurückholen, koste es was es kostet ?

Wenn das Ego die Liebste/den Liebsten zurückfordert, wie sieht das Äquivalent also der Preis dann womöglich aus, den Lehrmeister Leben dann fordern könnte ?

Grüße, Sol :)

PS: Schön geschrieben Frater
 
Werbung:
Hey Lucia,

schnelldenker!!!

Das Thema ist wohl so genannt worden, weil es schon 1000 mal durchgekaut wurde und jeden nervt...!!!!

Das nennt man Ironie...!!!!!!!!

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
 
Zurück
Oben