Lieblingsshop im Internet

für echte MÄNNER
Schau Dir mal Männeraugen zu Weihnachten in der Werkzeugabteilung von einem Baumarkt an... Die glitzern wie bei kleinen Kindern in der Spielzeugabteilung... :ROFLMAO:

O.k., ist nicht meine Baustelle. Aber bei gutem Outdoor-Equipment, speziell Messer, gerate ich ins Schwärmen. Nur der Blick auf's Konto und der Blick meiner Gefährtin erden da wieder a bisserl... :D

LG
Grauer Wolf :)


PS.:
Prinzipiell ist die Bestellerei via Internet schon ein Segen, wenn man genau weiß, was man will. Erspart einem Geschiebe und Gedränge und etliche km, wenn man auf dem Land lebt.
 
Werbung:
:D so ähnlich liefen die Themenfäden in Der große Reibach (1990) mit Christoph Waltz ab; eine erstklassige Satire auf EU, die kein einziges Mal wiederholt wurde (warum wohl?) , aber vor allem, draus hat man nix gelernt.

Auf das kann ich mich noch gut erinnern. Und stimmt, das wurde noch nie wiederholt - das wär mir gar nicht aufgefallen ....

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben