Lieblingsshop im Internet

Werbung:
Habe ich mir gerade angeschaut! Sehr schöne Sachen dabei! Ich habe Stoffe online bisher hauptsächlich bei www.buttinette.at gekauft.
Es gibt da vor allem amerikanische Stoffe, die hier zum großen Teil nicht zu haben und auch nicht so teuer wie hiesige Stoffe sind. Mit Porto ist es dann schon OK sie aus den USA schicken zu lassen. Disney-Stoffe sind hier z. B. ziemlich teuer, da rechnet es sich schon sie dort zu bestellen.
Wir haben hier auch Buttinette, aber die Qualität der Stoffe ist manchmal nicht so toll sie sind oft nicht gut eingefärbt.
Ich kaufe aber auch nur Patchworkstoffe, über andere kann ich nichts sagen.

R.
 
Es gibt da vor allem amerikanische Stoffe, die hier zum großen Teil nicht zu haben und auch nicht so teuer wie hiesige Stoffe sind. Mit Porto ist es dann schon OK sie aus den USA schicken zu lassen. Disney-Stoffe sind hier z. B. ziemlich teuer, da rechnet es sich schon sie dort zu bestellen.
Wir haben hier auch Buttinette, aber die Qualität der Stoffe ist manchmal nicht so toll sie sind oft nicht gut eingefärbt.
Ich kaufe aber auch nur Patchworkstoffe, über andere kann ich nichts sagen.

Es ist wahr - Disneystoffe, wenn man überhaupt hübsche bekommt, sind wirklich oft teuer! Und gerade die gefallen meinen Kids so gut.
Ich kaufe ausschließlich Bekleidungsstoffe, und war mit der Qualität bisher sehr zufrieden. (Manche sehe ich mir vorher im Stoffgeschäft an- leider kosten sie da fast doppelt(!) so viel.

Ich mag auch den Katalog: Den habe ich bestimmt schon hundert mal durchgeblättert, und entdecke immer noch was Neues darin.
 
Ich kaufe ausschließlich Bekleidungsstoffe, und war mit der Qualität bisher sehr zufrieden. (Manche sehe ich mir vorher im Stoffgeschäft an- leider kosten sie da fast doppelt(!) so viel.
Ja, schöne Stoffe sind teuer, da lagert man schnell ein kleines Vermögen. Manchmal fahre ich in die NL in einen super tollen Stoffladen ... und kaufe viel zu viel:rolleyes:
Aber jeder der näht hat ein Stofflager, das muss wohl so sein.

http://www.modes4u.com/de/cute/c143_Stoffe.html
Hier gibt es günstige Stoffe von guter Qualität. Sie werden direkt aus Asien verschickt, und bisher ist immer alles angekommen. 1x hat es ewig gedauert, aber der Service (deutschsprachig) war sehr nett und zuvorkommend und hätte mir den Stoff erneut schicken lassen, aber dann kam er zum Glück doch noch. Allerdings kenne ich auch hier nur die Patchworkstoffe.

R.
 
Ich mag internetshopping so gar nicht, weil ich es abgesehen davon, dass es mir zu unpersönlich ist, ich es auch nicht wirklich für nachhaltig und schon gar nicht gut für die regionale Wirtschaft halte.
Ich kauf gern beim Regionalvermarkter in meiner Umgebung, wenn es um Lebensmittel geht oder für Geschenke z.B. bei elfenkönig.at oder herzund zwirn.at da kann ich persönlich hinfahren oder ich fahr auch gern zu Waldland ins Waldviertel - das ist auch nicht weit.
Mir im Internet in Paar Schuhe aus Griechenland oder sonst woher zu bestellen, da kann ich gleich zum Humanic gehen.

Aber gut, jetzt bin ich eh wieder die ganz pöse Zippe ....

:o
Zippe
 
Unauffällig, immer griffbereit. Man kann's natürlich auch offen tragen.
Ich trage meine Messer (größer als typische Neck Knifes) üblicherweise am Gürtel und manche Menschen gucken da schief...

LG
Grauer Wolf

*lach* Jau... kenn ich.
Ernte auch manchmal seltsame Blicke wenn mein Tracker am Gürtel hängt, und ich eben mal noch was einkaufen will..
Oder das Kukhri ausm Rucksack schaut :rolleyes:
Ja, da is son Neckie schon sinnvoll, UND, wenns nen gutes Design und Handling hat, sogar hervorragendes Schmuckwerk.
Aber ich denk doch, dass is eher sone Männermacke..... ABER Ich <3 meine Messerle...

Hmm, aber KotZe (Kotte & Zeller) is nun wirklich ein Schreckbeispiel... Den Spruutz den die teils verkaufen, naja, fast ausschliesslich, das kannste Touristen oder Pseudos andrehen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben