Lieblingsshop im Internet

Werbung:
*lach* Ja das zeigt nur an, dass Frauen besser im (online)shoppen sind und anders suchen.
Mann gibt ein "Kette mit Wolf haben wollen" :ROFLMAO:
*grins* Ich suchte was ganz bestimmtes (sehr speziell), hab's aber nicht gefunden, was mich genaugenommen auch nicht wirklich verwundert. Wie gesagt, ich werd' mir sowas selber gravieren, entweder aus poliertem Silber oder ggf. auch Edelstahl... Es soll schließlich auch bezahlbar bleiben.
Abgesehen davon sollte man m.M.n., wenn die handwerklichen Fähigkeiten reichen, spirituelle Gegenstände selber machen.

Aber Schmuck ist nicht dabei! *schmoll*
*lach* "Schmuck" für Männer. So'n Neck Knife hat was...

LG
Grauer Wolf



PS.:
Was macht die Erkältung, und hast du den IngwerTee jetzt ausprobiert ?
Der Tee war nicht mehr nötig. Alles im grünen Bereich. Das Rezept ist aber gespeichert. Danke der Nachfrage...
 
Werbung:
Zurück
Oben