Lieblingsshop im Internet

D

Dvasia

Guest
Wenn man nicht mehr in der Stadt lebt und einen der übliche Konsumwahn irgendwie auch nicht tangiert, weil alles nur mehr billig, aus Plastik und unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt ist, man quasi Sehnsucht nach Qualität und Einzigartigkeit hat, dann gibt einem das Internet tolle Möglichkeiten seine Sehnsüchte zu befriedigen.
Meine absolute Lieblingsseite ist diese hier:
https://www.etsy.com

Künstler aus aller Welt, jung und alt, verkaufen da ihre Werkstücke, ob Kleidung, Schmuck, Möbel, Naturkosmetik oder Ritualgegenstände und second hand und...einfach alles..ich liebe diesen shop, weil er so tierisch umfangreich und inspirierend ist, eben auch für Dinge die man dann selber basteln möchte....so viele tolle Ideen! Muss jeder Künstler sich mal angeschaut haben, einfach ein Stichwort in die Suchmaschine eingeben...aber Vorsicht, Suchtgefahr xD

habt ihr auch so einen Lieblingsshop?
 
Werbung:
Bei etsy habe ich schon viele Stoffe gekauft, mag ich auch gerne.
Nein, einen "Lieblingsshop" habe ich nicht. Lebe ja auch in einer Kleinstadt (die nächste Großstadt ist 150km entfernt), wo es nicht alles gibt, aber je länger ich hier bin umso unwichtiger wird all das Zeugs. Manches kaufe ich bei amazon, anderes bei anderen Anbietern, und ein paar mal im Jahr bin ich in der alten Heimat, wo es alle Läden gibt.
Ach ja, Klamotten bestelle ich meist bei Deerberg, ich hasse diese An- und Auszieherei in Läden.

R.
 
Bei mir ists so, dass vieles unwichtig geworden ist, aber dafür eben sehr wenig sehr wichtig.
Ich mag mir das Detail gönnen, also ein Ding das etwas kann. Ein schönes neglace aus Naturmaterialien selbst gebastelt kann für mich mehr als eines aus der Maschine gepresstes billig-Teil in 500 facher Ausführung...
Aber meistens lasse ich mich von den kreativen Köpfen dort inspirieren....

ah Stoffe kaufst du da, das ist auch eine gute Idee :)
 
Ich habe mich mal bei Etsy umgeschaut und ja, netter Shop mit kreativen Anregungen. Und auch nicht zu teuer. Danke für den Tipp, Dvasia.(y)

Lg
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben