Lieblingsong und Psyche

hm

bei dieser Theorie sind noch ein paar fragen offen nämlich: inwiefern erkennt man anhand des Lieblingssong die Psyche eines Menschen?

was sagt es z.b. aus, wenn jemand auf "Geschwisterliebe" von den Ärzten Steht (das lied ist in Deutschland indiziert, immer noch, als einziger Ärztesong, der nach der Verjährung der Ursprünglichen Indizierung IMMER noch, bzw wieder Indiziert wurde)...

ist man dann ein Pädophil Inzestuös veranlagt?

oder wenn man "Oma Boy" von selbiger Band hört, hat man dann eine Sexuelle vorliebe für ältere Menschen? und wie siehts mit "Sweet Gwendoline" oder "Bitte Bitte" aus? ist man Prinzipiell Sado Massochistisch veranlagt, wenn man diese Songs geil findet?

Oder so... wenn man "Hurt" von Cash cool findet, verletzt man sich dann auch um zu sehen ob man noch etwas fühlt und hat ein Imperium voll Dreck, dass man gerne veschenken will?

wie siehts aus, wenn man auf Rammsteins "Klavier" steht, hat man dann auch irgendwo eine verweste Leiche an einem Klavier sitzen?

was sagt das über die Psyche aus, wenn man von QOTSA "Feel good hit of the Summer" steht, dessen Text

Nicotine, valium, vicodin
Marijuana, ecstasy, and alcohol

Co-co-co-co-co-cocaine

so lautet?

fragen über fragen :D

lG

FIST
 
Werbung:
Ich wechsele meine Lieblingslieder, je nach Situation.

Besonders angetan hat es mir
VOLLMOND von In Extremo
http://www.youtube.com/watch?v=0Ujl-wr1Yuo

wunderbare Melodie, dennoch intensiv mit sehr eindringlichem Text, der bis über die Grenzen reicht.
SO lassen sich die Glücksgefühle für meinen Partner ausdrücken, diese unglaublich erotische Begierde, Verschmelzung, Liebe, Halt, Einstehn.

Komm schließ die Augen, glaube mir
wir werden fliegen, übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank,
die sich an meinem Blut ertrank!


sehr sehr treffend, sehr sehr schön,
intensiv!
 
Zurück
Oben