Lieblingsong und Psyche

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
ich hab mal gehört, man erkennt die psyche oder das leben eines menschen, an seinen Lieblingssong. Ok meiner ist Totale finsterniss von Tanz der vampire, obwohl ich sagen muss das es auch die melodie sein könnte die mir so gefält, denn ich hab zuerst Total Eclips of my heart gehört, da hat mir das lied gefallen aber ich was 8 und konnte nicht gut englisch. aber der song rennt immer in meinen kopf und ich hörs rauf und runter
 
Werbung:
ich wechsele meine lieblingssongs, wie meine unterhosen,
und was sagt das jetzt über mich aus.:confused:
 
ich habe auch ständig neue lieblingslieder... aber bei mir weiss ich das es an den texten liegt, je nach laune, sind es entweder traurige *ich wurde verlassen, und mir gehts scheisse* lieder, oder *yeah die welt ist schön und heute ist party angesagt*:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben