Lieblingskatze verletzt: werweiß, was dies bedeutet???

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo,
hatte folgenden Traum:
mein Kater Luca (er ist schon 3 Jahre tot) ist mir im Traum erschienen.
Er hatte den Bauch aufgeschlitzt, so als ob man ihm kleine Katzenkinder herausgeholt hätte....dabei ist er ein Kater.
So ging er vor mir her.
Was hat das wohl zu bedeuten?
Antwortet mir bitte.
Menismone
 
Werbung:
Vielleicht bedeutet das, dass dein kater eine gute verbindung zu dir hat, sein bauch war offen, der ort des bauchgefühls, ist doch schön.:)
 
Hallo,
hatte folgenden Traum:
mein Kater Luca (er ist schon 3 Jahre tot) ist mir im Traum erschienen.
Er hatte den Bauch aufgeschlitzt, so als ob man ihm kleine Katzenkinder herausgeholt hätte....dabei ist er ein Kater.
So ging er vor mir her.
Was hat das wohl zu bedeuten?
Antwortet mir bitte.
Menismone

Hallo Menismone

Ich habe mein Leben mit Katzen geteilt und auch schon einige beerdigen müssen.
Bestimmt trauerst du noch um deinen Kater.
Denke mal dein Kater möchte dir mitteilen, dass er wieder auf der Erde ist.
Hast du schon eine neue Katze?
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür...

Alles :liebe1:
 
Hallo,
wie hast du das gemeint: Er ist wieder auf der Erde? Reinkarnation? Und wieder als Katze?
Er war schwer krank und ich habe ihn einschläfern müssen.
Die Wochen vorher hatte er hohes Fieber und er trank immer Wasser aus dem Wasserhahn in der Küche.
Nach seinem Tod lief das Wasser in der Küche einfach so, ohne dass ich es angestellt habe. Das ging so 3 Wochen, dann hörte es auf.
Ich würde viel geben, mal Kontakt zu ihm aufzunehmen.
Ja, ich habe eine neue Katze, sie heißt Floh und ganz süß und lieb.
Viele liebe Grüße, Menismone
 
Werbung:
Wieder als Katze...das weiß ich nicht, kann sein oder auch nicht. Jedenfalls wollte er sich dir mitteilen.
Das ist interessant mit dem Wasser. Vielleicht war seine Seele noch 3 Wochen in deiner Nähe.
Das Wasser ließen lassen. Auch so eine schöne Methaper für das Leben geht weiter.
Wünsche dir eine schöne Zeit mit Floh :katze:
 
Zurück
Oben