1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lieblingsgebete

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Lindua, 12. Juni 2006.

1. Lindua

Lindua Mitglied

Werbung:
    Guten Abend ihr Lieben :liebe1:

Ich wollte euch nur einmal nach euren Lieblingsgebeten fragen! Zu meinen Favouriten gehört auf jeden Fall das Vater Unser.. Es schenkt mir persönlich immer sehr viel Kraft! Ihr könnt auch sehr gern selbstgeschriebene posten!! ich freu mich schon! ;)

Licht und Liebe, Lindua

2. Angel_Love

Angel_Love Neues Mitglied

Nicht ungefär sonder genau in Kalgenfurt.
    Meine Gebete, sind nie aus der Bibel oder so.
    Ich bete immer so, wie es mir grad einfällt!
    Als würde mir es jemand ins Ohr flüstern!:liebe1:

Liebe Grüße
    Angel_Love!:schaukel:

3. Lindua

Lindua Mitglied

Werbung:
    so mach ich es meistens auch :) aber ich dachte, vielleicht gibt es jemanden, der einmal ein sehr schönes gedicht aufgeschrieben oder im inet gefunden hat oder so ;) sag mal, wie kommt das denn, dass du auf einmal in fast allen threads mitschreibst, wo ich bin? :) schöner zufall oder schicksal ;) ganz liebe udn lichtvolle grüße für dich, lindua

Diese Seite empfehlen