Lieblingsfoto des Tages

Ich hoffe, es geht ihm schon sehr viel besser als vorgestern.
Danke der Nachfrage; ja, es geht ihm viel besser.
Er frisst selbstständig immer wieder kleine, und mittelgroße Häppchen. Die Spritze mit der Aufpäppelnahrung gebe ich ihm nur noch, weil ich darin gut die Tablette auflösen kann. An Gewicht hat er auch wieder zugelegt, und das Fell bekommt so langsam seinen Glanz wieder.
Heute Früh war er sogar 1 Stunde draussen, und ich bekam eine Maus präsentiert.
Morgen erfahre ich die Auswertung des Katzenstuhls. ;)
 
Werbung:
Danke der Nachfrage; ja, es geht ihm viel besser.
Er frisst selbstständig immer wieder kleine, und mittelgroße Häppchen. Die Spritze mit der Aufpäppelnahrung gebe ich ihm nur noch, weil ich darin gut die Tablette auflösen kann. An Gewicht hat er auch wieder zugelegt, und das Fell bekommt so langsam seinen Glanz wieder.
Das freut mich aber sehr. Klasse!

(Bin mal gespannt, was der Befund ergibt. Eigentlich müsste es sich ja um ein Bakterium handeln, wenn das Antibiotikum so gut anschlägt.)
 
denn sie wird einem Kater, der seit 12 Jahren Freigänger ist, nicht zumuten 14 Tage am Stück größtenteils allein im Haus zu bleiben.

Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Warum sollte ein Freigänger-Kater es nicht vorziehen, 14 Tage allein in der gewohnten Umgebung zu bleiben, als in einer eingezäunten Katzenpension? Katzen sind doch unabhängige Tiere.
Ich schau auch manchmal zu einem Kater, den ich leider jeweils kaum zu Gesicht bekomme, ich seh' aber immer, dass er zum Fressen da war.
 
Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Warum sollte ein Freigänger-Kater es nicht vorziehen, 14 Tage allein in der gewohnten Umgebung zu bleiben, als in einer eingezäunten Katzenpension? Katzen sind doch unabhängige Tiere.
Ich schau auch manchmal zu einem Kater, den ich leider jeweils kaum zu Gesicht bekomme, ich seh' aber immer, dass er zum Fressen da war.

Ich habe das mit all meinen Katzen so gehandhabt und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich kann wohl einschätzen, was meinen Tieren gut tut.;)
Die Katzenpension kennt er schon lange. Und es ist auch kein Problem für ihn, dort auszuhalten.

Nach 12 Jahren ist es das Erste Mal, dass es zu einem Problem kam.
 
Werbung:
Zurück
Oben