Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
27924685qu.jpg


Das erste Foto mit neuer Kamera.
Muss mich ein wenig damit beschäftigen, da ich sie beruflich benötige.
Ein frohes neues Jahr allen Usern des Forums.
Nicoleka
 
(Noch) nicht wirklich professionell, aber sehr stimmungsvoll. Gefällt mir gut! Viel Spaß mit der neuen Kamera, welche ist es denn?

R.

Nein, wirklich professionell sieht das noch nicht aus.
Es ist eine NIKON D 5100; wir haben sie einem älteren Herren abgekauft, der damit überfordert war und in zwei Jahren nur 30 Fotos damit gemacht hat.
Ja, stimmungsvoll ist das Foto.
LG
 
Nein, wirklich professionell sieht das noch nicht aus.
Es ist eine NIKON D 5100; wir haben sie einem älteren Herren abgekauft, der damit überfordert war und in zwei Jahren nur 30 Fotos damit gemacht hat.
Ja, stimmungsvoll ist das Foto.
LG
Es dauert halt auch immer eine gewisse Zeit bis man sich mit einer neuen Kamera angefreundet hat. Ich habe die D5300 und bin ganz zufrieden damit ..... aber alles andere als professionell. Wenn du bei FB bist, da gibt es tolle Fotogruppen, z. B. auch direkt für Nikon D5000, 5100, 5200, 5300.

R.
 
Es dauert halt auch immer eine gewisse Zeit bis man sich mit einer neuen Kamera angefreundet hat. Ich habe die D5300 und bin ganz zufrieden damit ..... aber alles andere als professionell. Wenn du bei FB bist, da gibt es tolle Fotogruppen, z. B. auch direkt für Nikon D5000, 5100, 5200, 5300.

R.
Ich bin nicht bei FB, habe aber einen guten Bekannten, der auch die NIKON D 5100 hat.
Er macht ganz tolle Fotos, und ich kann ihn jederzeit fragen und mir Tips von ihm geben lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben