Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Uii, was ist denn das für ein sehr liebes und sehr hübsches Katzentier?
Ein Perser. Gizmo ist sein Name. Ich habe ihn seit Oktober und er hat unsere Herzen erobert, obwohl er wie ein Griesmo aussieht ;) Total witziger Charakter, und schon erzogen durch seine 5 Vorbesitzer. Ich hatte recht bald eine schwere Allergie auf seine Haare.....die konnte ich aber Gott sei Dank bearbeiten so dass wir beide im Haus wohnen bleiben dürfen. :love:
 
Ein Perser. Gizmo ist sein Name. Ich habe ihn seit Oktober und er hat unsere Herzen erobert, obwohl er wie ein Griesmo aussieht ;) Total witziger Charakter, und schon erzogen durch seine 5 Vorbesitzer. Ich hatte recht bald eine schwere Allergie auf seine Haare.....die konnte ich aber Gott sei Dank bearbeiten so dass wir beide im Haus wohnen bleiben dürfen. :love:
"Gizmo" paßt ganz hervorragend zu ihm.

Genau so stell ich mir "einen Gizmo" vor ...

Und schön, daß Ihr Euch gefunden habt ...
 
Ein Perser. Gizmo ist sein Name. Ich habe ihn seit Oktober und er hat unsere Herzen erobert, obwohl er wie ein Griesmo aussieht ;) Total witziger Charakter, und schon erzogen durch seine 5 Vorbesitzer. Ich hatte recht bald eine schwere Allergie auf seine Haare.....die konnte ich aber Gott sei Dank bearbeiten so dass wir beide im Haus wohnen bleiben dürfen. :love:
Er kann gar nicht anders heißen, er ist Gizmo. :LOL:
So ein liebes Tier. :love:
 
Werbung:
Ja, ist er. Vorher hat sogar jemand an der Haustür geklingelt, lachend, ich soll mal herauskommen......da sass Gizmo hinterm einem dunklen Fenster im ersten OG und hat rausgehen. Wie ein Jeti..... sah er aus.
Ich hatte mal eine Dalmatinerhündin ( Gipsy ), die schaute immer beim Fenster raus, wenn wir wegfuhren.
Sah aus, als ob ein Gespenst beim Fenster raussieht.:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben