Lieblingsfoto des Tages

Ja, ich gab gerade eben danach gegoogelt......Aber sag mal, als Hecke oder Einrahmung kann man die Pflanze doch wohl nicht benutzen?

U.

Als Einrahmung sogar wunderbar, sie wird ca. bis zu 7m hoch. Deshalb dachte ich ja... so ein verwunschenes Tor braucht eine verwunschene Mauer


(a la Dornröschen) :gitarre:
 
Werbung:
Hi liebes Frl....:)

und da sage noch mal einer, Du würdest nicht an so "Eso-Kram" wie Wünsche an das Universum glauben...:D

Das Tor finde ich gut. Spontan hätte ich es mir jetzt zwischen Buchsbaumhecken vorstellen können, aber die wachsen ja leider so langsam...Oder zwischen einer schönen Eibenhecke......Aber gut, eine gekälkte Mauer sieht sicher auch sehr schön aus.......

Ich freue mich für Euch. Kannst ja mal später ein Foto einstellen, wenn das Tor eingearbeitet ist....:)

Lieben Gruß
Juppi


Ich glaub eh nicht wirklich dran, komischerweise klappt es aber immer wieder. Also mach ich es halt ...

Da kommt dann sicher irgendwas grünes hin, Vielleicht lass ich Efeu über die Mauer wachsen oder wilden Wein so wie es innen beim Stiegenaufgang ist und seitlich zwei Rosenstöcke oder so.
Hauptsache ist ja aber der Garten drinnen .... :D:D:D

Wir freuen uns halt, weil es ein für die Gegend typisches Tor ist. Das ganze Haus (gebaut wurde es im 30jährigen Krieg) ist mit regionalen Materialen renoviert. Die Böden aus Wachauer Mamor und Holz aus den umliegenden Wäldern, die Wände mit Lehm aus der Region, die neue Terasse hat ein Gründach bekommen ... usw.

Sowas freut dann halt, wenn man so ein Glück hat. Wir hatten uns auf eine lange Suche eingestellt.


:)
Frl.Zizipe



:)
Frl.Zizipe
 
Ich hab den Schokoladenwein jetzt auch gegoogelt. Das sieht ja wirklich genial aus. Wunderschöne Blüten - danke :kiss4:

Das ist schon eine Überlegung wert, oder auch zwei ....


:)
Frl.Zizipe
 
LoL... kann es sein, an dem Haus rankt Schokoladenwein. :D

Die Blüten duften leicht nach Vanille und sind essbar. Sie schmecken süßlich.
Die Blätter sind als Tee geniessbar und mit Ahornsirup eine Delikatesse.

So, zurück zu euren wunderbar inspirierenden Bildern. Deshalb bin ich ja auch überhaupt da :)
 
Werbung:
...wenn der Vater mit dem Sohne.....

könnte man denken :)

ist aber nur mein alter Herr, der sich mit dem Nachbarshund vergnügt....
 
Zurück
Oben