Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
und was ist das.?
Keine Ahnung :D

Er sprang mich soooooo an.
Dachte zuerst, es sei ein Tachyonenkristall, das scheint es aber nicht zu sein. Wenn ich LUM-Kristalle googel, komme ich zu einer Maria Seeliger..... sagt mir alles nicht so viel. Vielleicht ruf ich sie mal an.
https://www.heil-verzeichnis.de/ramaela/
Auflegen werde ich ihn sicher nicht, das ist nicht meine Art - aber er durchstrahlt den ganzen Raum wunderschön. Bin sehr zufrieden.
 

Achso, ich ha den Link nicht gesehen aus den man klicken kann.


doch, sieht so aus als ob es ein Tachyon-Kristall ist.

Du "siehst" das? Sie hat was von "Lumenetik" und "Ruja" auf ihrer Seite - und LUM müsste für "Lumenetik" stehen. Telefonnummer funktioniert nicht. Von der Seite ist der Stein völlig farblos - sobald man den Blickwinkel ändert, bekommt er die Regenbogenfarben.
die anderen Tachyonenkristalle sind preislich völlig anders (ein Drittel des Preises oder so) - deshalb war ich unsicher.
Bin sehr entzückt. Jetzt ist meine Tachyonen"sammlung" vollständig. Das Tach-o-Splash scheint ewig zu reichen :) (bei mir jedenfalls).
Sag - isser nicht schön? *strahl*
 
Werbung:
Zurück
Oben