Lieblingsfoto des Tages

Echt? Das ist ja spannend....


Bei mir bewirken sie einfach fürchterliche Erfahrungen - die "Schwingung" stimmt vermutlich nicht für mich.
Und ich habe ständig Verbindung, brauche das also auch nicht wirklich.....


Genau, sehe ich auch so. Bei den Psylo-Pilzen fand ich es furchtbar anstrengend, also psychisch, als müsste ich das ganze Universum stemmen, schöne Farben habe ich kaum gesehen (das war meine erste Erfahrung) und danach habe ich es noch zweimal versucht und jedesmal würde mir übler, wenn ich jetzt noch daran denke, wird mir wieder schlecht. Ich brauche was Beruhigendes, nicht sowas. Da ist Cannabis schön, es macht so friedlich.:D
 
Werbung:
Ich mag Petersilie auch nicht so, aber da ich weiß, dass sie sehr gesund ist und auch bei Eisenmangel sehr gut ist, ist sie mir inzwischen schon sympathischer geworden.:D

Habe auch gehört, dass sie gesund ist (Verdauung, harntreibend usw.), aber wenn ich das brauchen würde, würde ich mir einen Tee machen oder ganz essen...aber bei diesen kleinen Mengen auf den Speisen, können sie, glaube ich, nicht viel ausmachen, sie vermiesen nur das gute Essen :D
 
36795733fc.jpg
 
Sieht sehr lecker aus! Rezept?:)
Ja gerne.
Rezept für Kaspressklnödel:
Knödelbrot, 3 verschiedene Käsesorten, davon solle einer ein Graukäse sein, Käse klein aufschneiden,
Salz Pfeffer Schnittlauch,
Alles gut verrühren Semmelbröseln zum binden des Teiges.
CA 1/2 Stunde rasten lassen dann Knödel Formen, die geformten Knödel dann etwas platt drücken.
In Butterschmalz herausrösten.
Fertig sind die Kaspressknödel.
Dann einfach mit Salat aus der Region servieren.
Guten Appetit. :):D
 
Werbung:
Zurück
Oben