Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Echt? Das ist ja blöd ......


Allerdings, habe nochmal nachgelesen, scheinbar passiert das bei zu hoher Dosierung. Gib mal „Fliegenpilz Rausch“ ein, dann gibt es da einige Seiten zur Info, falls Du das mal probieren möchtest. Fliegenpilz gibt es auch als Heilmittel in der Homöopathie und wenn man den frischen Pilz einige Stunden ins Wasser legt, sind die psychoaktiven Substanzen im Wasser ( welches man dann zum Berauschen verwenden kann ) und man kann den Pilz als normalen Speisepilz essen ...

Da aber starke Übelkeit auftreten kann, bevor die psychoaktive Wirkung einsetzt, was wohl schon eine Stunde oder mehr dauern kann, hätte ich darauf auch nicht unbedingt Lust darauf. Ich habe es bei den Psylobycinen probiert und habe sie nicht gut vertragen. Und da sich sonst nichts Schönes zeigte, tue ich es mir nicht mehr an. Scheinbar wirken solche Substanzen bei mir nicht wirklich, also bin ich der Meinung, dass ich es wohl auch nicht brauche, da ich die Verbindung in andere Bereiche schon habe. Denke ich...:)
 
Werbung:
............. und wenn man den frischen Pilz einige Stunden ins Wasser legt, sind die psychoaktiven Substanzen im Wasser ( welches man dann zum Berauschen verwenden kann ) und man kann den Pilz als normalen Speisepilz essen ...

Echt? Das ist ja spannend....

............. Scheinbar wirken solche Substanzen bei mir nicht wirklich, also bin ich der Meinung, dass ich es wohl auch nicht brauche, da ich die Verbindung in andere Bereiche schon habe. Denke ich...:)
Bei mir bewirken sie einfach fürchterliche Erfahrungen - die "Schwingung" stimmt vermutlich nicht für mich.
Und ich habe ständig Verbindung, brauche das also auch nicht wirklich.....
 
Zurück
Oben