Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Ist nicht wahr.....seid Ihr versichert gegen Schäden durch höhere Gewalt (oder wie das heisst)?
Halt die Pflichtversicherungen.....aber ich habe das kürzlich von bekannten gehört.....falls man gefährdet ist, sollte man sich lieber mal bei den Versicherungen erkundigen. Die sagen wohl, dass die Rollläden meist alt und morsch sind und deshalb dem Hagel nicht standhalten würden. Im Gegensatz zu den doppelt verglasten Fenstern.
 
Halt die Pflichtversicherungen.....aber ich habe das kürzlich von bekannten gehört.....falls man gefährdet ist, sollte man sich lieber mal bei den Versicherungen erkundigen. Die sagen wohl, dass die Rollläden meist alt und morsch sind und deshalb dem Hagel nicht standhalten würden. Im Gegensatz zu den dopple verglasten Fenstern.
*kopfschüttel*
 
Halt die Pflichtversicherungen.....aber ich habe das kürzlich von bekannten gehört.....falls man gefährdet ist, sollte man sich lieber mal bei den Versicherungen erkundigen. Die sagen wohl, dass die Rollläden meist alt und morsch sind und deshalb dem Hagel nicht standhalten würden. Im Gegensatz zu den doppelt verglasten Fenstern.
Wie sieht es grad bei Euch aus, lumen?
 
36198638vn.jpeg


36198639fm.jpg


36198640mf.jpg


36198641fz.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben