Lieblingsfilme zu Esothemen

Werbung:
Die fabelhafte Welt der Amélie
Chocolat
Bittersüße Schokolade

alle drei sind für mich hochesoterische Filme, zum Thema allumfassender Liebe und mit einem Hohelied auf Sinnlichkeit. jawohl
 
"schatten der vergangenheit" mit emma thompson, kenneth branagh, andy garcia.
schwer kitschige wiedergeburtsverfilmung. aber ich liepääää ihn. *ggg*
außerdem spannend und überraschendes ende.

lucia
 
Hätte fast meinen 2.Lieblingsfilm vergessen : Ghost-Nachricht von Sam

(Schlußworte: Sam, Sie warten auf Dich!!! schluchz ......wir werden uns wiedersehen ......schluchz......Sam geht ins Licht......schneuz....)
:cry3:
 
Werbung:
Gespräche mit Gott! - Bücher sind zwar besser, aber für einen Neueinsteiger in die Materie von Esoterik nicht schlecht!

Ich finde überhaupt, daß die Filme mit Hintergrund zu diesem Thema immer mehr werden. Signs- Zeichen :alien:mit Mel Gibbson ist eigentlich auch noch zu erwähnen. So und jetzt geb ich Ruh!

Schöne Träume!:sleep3:
 
Zurück
Oben