Lieblings Thema

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
Hai

Ich wollte mal wissen was euer lieblingsthema ist und warum.
Vielleicht auch seit wann ihr euch für dieses Thema interessiert.

Ich finde eigentlich alles interessant, aber ich weiss noch nicht welches ich besser üben soll.
Ich weiss aber das ich in Traumdeutung schlecht bin.
Telekinese und Telepathie kann ich nicht aber ich übe gerade.
Mit Steinen kenne ich mich ziemlich gut aus ich sollte sie einfach mehr ent- und auf-laden.Rituale habe ich schon gemacht (1-3).
Ich interessiere mich für solche Sachen seit ein wenig mehr als ein Jahr.
Früher dachte ich das das nur schwachsinn ist.
Aber dann fing ich an zu merken das wenn ich mit meinen Pflanzen rede dann sehen sie schöner aus.Dann habe ich gemerkt das 3 eine wichtige Zahl in meinem Leben ist und dann fing alles an...

Ja, und jetzt ihr.:banane:
 
Werbung:
Hallo,

ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit dem Gesetz der Resonanz und dem Thema Wünschen.
Hier konnte ich für mich schon gute Erfolge feiern und mein Leben hat sich sehr zum positiven verändert.
Generell ist mir das Thema positives Denken sehr wichtig geworden weil ich merke das ich mich dadurch besser fühle und mehr positives in mein Lben kommt.
Ich interessiere mich aber auch für die Themen Karma und Seele...find ich sehr spannend mit Reinkarnation usw.
Im Moment bin ich noch dabei mich mit Quantenheilung zu beschäftigen.

Ich bin da offen für alles.

liebe Grüße

Tine
 
Hallo,
Reinkarnation und Tod/Sterben ist das Thema, mit dem ich mich viel beschäftige. Träume auch, aber das andere ist so das Thema Nr. 1.

lg Siriuskind
 
ich weiss nicht ganz genau

ich beschäftige mich mit aura, chakra, rituale, edelsteine, Meditation und ein wenig (wirklich wenig) Telepathie (telekinese...)


aber interessant finde ich eigentlich alles!

:D:):D:)

:):D:):D
 
Werbung:
Zurück
Oben