Liebling´s Blatt ; Wer würde/will?

Werbung:
Hallo Darkness, hallo Aibi!

Huch..... jetzt versteh ich auch den Hinweiss in deiner Legung auf den Betrug beim Sex..schön aufpassen lieber Darki..sonst bist bald ungewollt Papi. :D

@ Darkness, dies hier ist ein Übungsforum. Es wird gedeutet, aber nicht alles wird richtig gedeutet. Kombinationen bieten eine Menge Möglichkeiten, zu interpretieren. So können auch schon mal Aussagen zustande kommen, die so im Kartenblatt gar nicht gemeint sind.

@Aibi, ich sehe es anders. Denn Berg Park Fuchs stehen für eine Blockaden in der Öffentlichkeit, weil eben in der Öffentlichkeit (oder im Umfeld) etwas falsch gelaufen ist. Der Fuchs schaut eindeutig in den Park.
Auch in der Diagonalen Haus Schiff Park Sense, wobei die Sense Richtung Park zeigt, sagt, das es mal in der Öffentlichkeit zu einer ,,Verletzung" gekommen sein muss. Auch in Darkness Bild stand die Dame mit dem Rücken zur Öffentlichkeit.

Lilie Schlüssel Fische , die Familie bietet ihr eine Sicherheit, die ihrer Seele gut tut. Es scheint ihr auch eine wichtige ältere Person hilfreich zu sein.
Vielleicht jemand der sie führt, oder sie bekommt durch diese ältere Person immer wieder mal eine Klarheit.

Auch in Darkness Bild stand die Dame mit dem Rücken zur Öffentlichkeit.

@Darkness, eine glückliche, oder eine Kurzreise wird euch die Möglichkeit bieten, ein ehrliches und harmonisches Gespräch zu führen. Das Gespräch wird sehr positiv verlaufen. Ruten Sonne.
Es wird dadurch etwas verändert, hin zum Positiven. Oder ihr fliegt irgendwo hin.

sunny
 
Hallo Darkness, hallo Aibi!



@ Darkness, dies hier ist ein Übungsforum. Es wird gedeutet, aber nicht alles wird richtig gedeutet. Kombinationen bieten eine Menge Möglichkeiten, zu interpretieren. So können auch schon mal Aussagen zustande kommen, die so im Kartenblatt gar nicht gemeint sind.

@Aibi, ich sehe es anders. Denn Berg Park Fuchs stehen für eine Blockaden in der Öffentlichkeit, weil eben in der Öffentlichkeit (oder im Umfeld) etwas falsch gelaufen ist. Der Fuchs schaut eindeutig in den Park.
Auch in der Diagonalen Haus Schiff Park Sense, wobei die Sense Richtung Park zeigt, sagt, das es mal in der Öffentlichkeit zu einer ,,Verletzung" gekommen sein muss. Auch in Darkness Bild stand die Dame mit dem Rücken zur Öffentlichkeit.

Lilie Schlüssel Fische , die Familie bietet ihr eine Sicherheit, die ihrer Seele gut tut. Es scheint ihr auch eine wichtige ältere Person hilfreich zu sein.
Vielleicht jemand der sie führt, oder sie bekommt durch diese ältere Person immer wieder mal eine Klarheit.

Auch in Darkness Bild stand die Dame mit dem Rücken zur Öffentlichkeit.

@Darkness, eine glückliche, oder eine Kurzreise wird euch die Möglichkeit bieten, ein ehrliches und harmonisches Gespräch zu führen. Das Gespräch wird sehr positiv verlaufen. Ruten Sonne.
Es wird dadurch etwas verändert, hin zum Positiven. Oder ihr fliegt irgendwo hin.

sunny

Mitn wohin fliegen siehts derzeit eher schlecht aus.....:schmoll:
Die ältere Person ist Ihre Oma, sie vertraut Ihr voll und ganz...!
Ich merke auch bei Ihr das sie sehr meine Nähe geniest, sie sagte sie hatte vorher noch nie so etwas wie Geborgenheit gefühlt...
zur Info wenns hilft...

:danke:
 
Naja Sunny, jeder sieht es halt ein bischen anderst. Ich finde Fuchs-Lilie immer als Hinweiss auf den sexuellen Betrug..lag auch bei Darki so drin. Ich finde ich sag lieber aufpassen als wenn es später zu spät ist. UND..bisher gibt es ja noch die Möglichkeit das in den karten von Darki der Fuchs in die Lilien schaut. Nur weil es bei den Forumkarten so ist muss es ja bei seinen nicht auch so sein. In meinen Karten schaut der Fuchs nehmlich in die andere Richtung.. :) Aber wie gesagt..jeder hat seine Sicht der Karten.
 
Hallo Aibi,

hast du die beiden Blätter neben einander gelegt, oder beides im Kopf gehabt?

Hab hier nur aus dem Stehgreif gedeutet und mir beide im Vergleich nicht näher angeschaut von den einzelnen Plätzen der Kartenbilder.

Dennoch bin ich der Meinung, dass das Thema Schwangerschaft ein riesen Thema bei ihr ist und der Wunsch sehr groß, doch da steckt noch ein bisschen mehr dahinter - vor allem in ihrer Gefühlswelt. Befindet sich auch gerne in einer starken Mutterrolle - Identifikationsbild mal verinnerlichen, warum das so ist bei ihr und was sie WIRKLICH möchte? Ewig die Mutter für wen auch immer spielen, oder noch ein bisschen mehr sie selbst sein?

LG
Gaia:)
 
Huhu Gaia, also hier mal kurz der Link zu dem Blatt von Darki.

https://www.esoterikforum.at/threads/115662

Da ist mir aufgefallen dass in den unteren 4 Karten Ring-Fuchs-Störche-Lilien liegt. Veränderung durch sexuelle Verwicklungen :D

Als er dann das Blatt von seiner Liebsten geposted hat lag da wieder der Fuchs bei der Lilie..und deswegen kam mein Ratschlag er solle doch bitte etwas aufpassen.

Ich hatte das noch im Kopf..ich hab mich nicht auf das gesammt Blatt konzentriert sondern eben nur auf diesen Ausschnitt.
 
Verstehe, liebe Aibi. Danke für deine klaren Ausfürhungen.

Aber was ich auch noch wieder interessant finde, wieder das Thema die Sicht in Bezug auf die UnSchuld mit Lilie und Fuchs.:D

Auch die Einstellung zum Thema Familie...wie Suchtthematiken. der Fuchs will ja im Grunde auch nur, dass man dort mal genauer hinschaut, so würde ich sagen.

LG
Gaia:)
 
Naja Sunny, jeder sieht es halt ein bischen anderst. Ich finde Fuchs-Lilie immer als Hinweiss auf den sexuellen Betrug..lag auch bei Darki so drin. Ich finde ich sag lieber aufpassen als wenn es später zu spät ist. UND..bisher gibt es ja noch die Möglichkeit das in den karten von Darki der Fuchs in die Lilien schaut. Nur weil es bei den Forumkarten so ist muss es ja bei seinen nicht auch so sein. In meinen Karten schaut der Fuchs nehmlich in die andere Richtung.. :) Aber wie gesagt..jeder hat seine Sicht der Karten.Da stimme ich dir zu. Für mich persönlich, sprechen die beiden Kartenblätter eine andere Sprache. Aber wie du schon sagtest, jeder hat ine andere Sicht der Karten. Aber in jedenfall, sind die Blickrichtungen wichtig. Und wenn das nicht wirklich klar ist, ist es besser gewisse Aussagen noch nicht, oder unter Vorbehalt zu machen. Das ist aber meine persönliche Meinung. Da stimme ich dir zu. Für mich persönlich, sprechen die beiden Kartenblätter eine andere Sprache. Aber wie du schon sagtest, jeder hat ine andere Sicht der Karten. Aber in jedenfall, sind die Blickrichtungen wichtig. Und wenn das nicht wirklich klar ist, ist es besser gewisse Aussagen noch nicht, oder unter Vorbehalt zu machen. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Hallo Aibi!

Bei Darki im Bild, schaut der Fuchs in den Ring. Nicht auf die Lilie. Der Ring liegt im Haus Schlüssel. Eine zuverlässige, sichere Beziehung. Da der Ring auch für die Wiederholung steht, bedeutet es für mich, das etwas ,,falsches" sich wiederholt. Wenn sie dies verändern (Storche), kommen(t) sie in die Harmonie.
Harmonie liegt im Haus des Kreuzes. Diese Harmonie ist (ihnen) wichtig.
 
Werbung:
Mitn wohin fliegen siehts derzeit eher schlecht aus.....:schmoll:
Die ältere Person ist Ihre Oma, sie vertraut Ihr voll und ganz...!
Ich merke auch bei Ihr das sie sehr meine Nähe geniest, sie sagte sie hatte vorher noch nie so etwas wie Geborgenheit gefühlt...
zur Info wenns hilft...

:danke:

Hi Darkness, danke für die Antwort. Ja mir hilft diese Info.
 
Zurück
Oben