Liebevoller, Erfahrungsaustausch erwünscht ;-)

..Gestern..
Drei Tage die ich gar nicht mochte..
bin froh, das sie vorbeigegangen..
Träume, Gedanken, Worte, Schmerzen..
Erkenntnis, Verständnis, Annehmen..
Begleitung, Wahrnehmung, Transformation,Medtitation und einfach schlafen..
Aufwachen, aufstehen, Sonne sehen, gute Nachricht bekommen, Freude gefühlt...Klärung geschaffen..
Ein neuer Tag..die Nacht vorbei..die Dämmerung sich zeigt..
Vertrauen, lieben...sein...:zauberer1

:umarmen::):kiss4::thumbup:
 
Werbung:
Ich mochte den gestrigen Tag (auch) gar nicht.
ungutes Gefühl, Hoffnungs-, Ratlosig-, Traurigkeit,
ein bisschen Wut, verstehen wollen warum und wohin..

Meditation & Transformation hilft auch mir, lässt mich kurzzeitig neutral empfinden,
im besten Fall sogar wieder optimistisch sein, im
Vertrauen und sich auch beugend, wissend,
dass es nur ein Tag ist, der vergehen wird.


..heute..
Aufkeimender Tatendrang die Steine wegzuräumen und was Schönes damit zu bauen...


Wünsch Dir einen wunderschönten Tag Alca und schick Dir eine liebevolle Umarmung :umarmen:

:trost::umarmen::thumbup:

Ich wünsche euch nen schönen Tag !
 
=SPIRIT1964;3863170]Ich mochte den gestrigen Tag (auch) gar nicht.
ungutes Gefühl, Hoffnungs-, Ratlosig-, Traurigkeit,
ein bisschen Wut, verstehen wollen warum und wohin..

Liebe Spirit,
kann das am Vollmond gelegen haben?, das wir da empfindlicher reagieren und fühlen als sonst?


Meditation & Transformation hilft auch mir, lässt mich kurzzeitig neutral empfinden,
im besten Fall sogar wieder optimistisch sein, im
Vertrauen und sich auch beugend, wissend,
dass es nur ein Tag ist, der vergehen wird.


..heute..
Aufkeimender Tatendrang die Steine wegzuräumen und was Schönes damit zu bauen...
..ja das klingt gut..etwas schönes daraus bauen..ich würde mir ein Häuschen mit Stall oder Schuppen/Scheune für hilfsbedürftige Katzen bauen..;)
Wünsch Dir einen wunderschönten Tag Alca und schick Dir eine liebevolle Umarmung :umarmen:[/QUOTE]
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, heute ohne Steine..Umarme dich auch..:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben