Liebevolle Umarmung und geküssst werden auf Rolltreppe.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich habe einen sehr schönen romantischen Traum gehabt, und würde gerne wissen was er bedeutet:

Ich fuhr auf einer Rolltreppe nach oben. Ein Symphatischer Mann den ich nicht kenne, fängt an mich zu umarmen wonach ich ihn auch umarmte. Als nächstes fing er an mich mehrmals zu küssen, dann küsste ich natürlich zurück. Ich hatte so ein tolles Gefühl dabei. Danach fragte ich ihn wegen seinen Kontaktdaten wie Telefonnummer, damit ich ihn mal wieder erreichen kann. Doch er hat mir nicht viel gesagt, vomit ich nichts anfangen konnt.

LG Peter
 
Werbung:
Wobei ich in der sexuellen Richtung alles habe was man braucht, da habe ich keine Sehnsucht nach was was ich nicht bekomme.

:rolleyes:

weshalb nicht bekommst??? Ja, in der sexuellen Richtung hast ja vielleicht
alles, wo bleiben aber die anderen Komponente??
Die Rolltreppe führt dich zu der Erkenntnis, das es scheinbar
in deiner Beziehungen doch an etwas fehlt. Zu einer glücklichen
Partnerschaft gehört mehr...nicht nur Sex
 
Ich bin ja in einer glücklichen Beziehung, wo nichts fehlt.

Vielleicht hat derjenige der mich geküsst und umarmt hat im Traum eine Verbindung zu mir aufgebaut. Eine Art Astralerlebnis, könnte ja sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben