1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeszone und Müllplatz

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von rosalilaela, 15. Oktober 2008.

1. rosalilaela

rosalilaela Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle muntren Wesen erstmals - das hier ist mein 1ter Eintrag :)

Ich habe mich erst vor ein paar Wocehn das erste mal mit Feng Shui auseinandergesetzt - wobei sogar das ist noch übertrieben - ich bin daran gestrefit würde es besser treffen.

Ich habe ein Buch gelesen in dem es ums Entrümpeln nach Feng Shui geht. Darin habe ich die Bagua Zonen kennengelernt und mir ist aufgefallen dass 1. im Wohnzimmer Das Chaos meines Lebensgefährten genau im Liebeseck ist - und in der Küche unser Müllreich.

Das Chaos im Wohnzimmer werden wir schön beseitigen aber wie sieht das mit dem Platz der Mülltonne aus ? Ich möchte aber schon betonen: Wir sind sehr bedacht aufs Recyclen und haben uns auch nette Boxen besorgt um Ordnung in unser System zu bringen. Trotzdem befinden sich die 4 Müllboxen im Liebeseck und ich wüsste auch nciht so recht wo ich sie sonst hinstellen soll.

Aber nun zu meienr Frage: Ist das überhaupt schlimm ? Oder geht e weile geordnet ??? Wie seht ihr das ???

Alles liebe und jetzt schon danke fürs durchlesen
    ela

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Hallo und herzlich willkommen!

Wenns keine Probleme in der "Beziehung" gibt, wird der geordnete Müll i.d. Küche doch wohl auch nicht stören, oder?

Also nicht ALLES so trastisch sehen. Und selber überlegen und hinterfragen ob das Gelesene/Gehörte stimmig ist für Dich!

Alles Liebe
    Renate
    Renate

3. rosalilaela

rosalilaela Neues Mitglied

ja nawie gesagt - ich bin erst am anfang meiner 'feng shui reise' :D

und für mich stellte sich jetzt nur die frage enn gerümpel das leben beeinflussen kann wie es dann mit dem hausmüll aussieht :D

dachte mir aber schon dass ma das ned so oag sehn soll :p

trotzdem danke für deine antwort :danke:

4. lottee

lottee Mitglied

Werbung:
    Hallo, so wie ich es kenne wichtig ist nur die Räumen aktiviren wo Mann wohnt also ganze zeit verbringt. ich achte mehr das in schlaf Zimmer alles in Butter ist.grinse

Diese Seite empfehlen