Liebeszauber

Werbung:
Helfen Sie bitte, zu bestimmen hat der Mann eine Liebeszauber oder nicht?

http://radikal.ru/F/i040.radikal.ru/0805/5e/9d6fbaa5cb1c.jpg.html

Nach welchen Karten es kann man verstehen?

Hallo Astarre,

der Herr hat keinen Liebeszauber. Dieses wäre sichtbar, wenn das Herz in Verbindung mit der Sonne und dem Sarg zusammen liegen würde. Der Gute hat allerdings ein "Problem" mit der Dame und die Dame mit einer anderen Frau, bzw. eventuell auch ihre Mutter.

Und der Herr hat derzeitig Probleme mit finaziellen Verträgen!

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Astarre,

was meinst du mit "Liebeszauber".

Die Liebe, bzw. das Herz, hat eine Verbindung zu den Ruten und zur Schlange. D.h. er redet von Liebe, scheint aber sehr berechnend und redet hier so und dort ganz das Gegenteil.

Der Herr selbst ist ganz und gar nicht verliebt, denn die Verbindung zu Buch und Wolken zeigt, dass er versucht seine trüben Gedanken zu verbergen. Der Mann liegt neben Sarg und Hund, was für mich einen Mann darstellt, der wegen seiner nauch außen hin freundlichen Haltung schon krank geworden ist, da sie nicht seinem Naturell (s. Buch mit Wolken) entspricht. Vielleicht hat er ein haus und meint damit die Liebe einer Frau gewinnen zu können. Liebe und Materialismus haben nichts miteinander zu tun. Dies zeigt mir auch noch seinen desolaten Selbstwert, den er mit übertriebener Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu kompensieren versucht.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Astarre,

das verstehe ich jetzt nicht. ???

Wurden deine Fragen beantwortet?

LG Pluto


(((Ich weiss, dass mein deutsch ist sehr schlecht. Ich schreibe nocheinmal.)))
In diesem Legung ich will wissen hat eine Frau diesem Mann ein Liebeszauber gemacht oder nicht?
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben