Liebeszauber

Räucherungen, rituale da hilft nichts ich hab schon sämtliches ausprobiert,
ich hab zwar jetzt persönlich meine ruhe von ihm er kann mich nicht mehr anrufen oder sich melden aber seelisch greißt er mich noch immer an ich merks sogar wenn er an mich denkt. wäh

Was hältst Du von meiner Idee? Also, ihm klar zu machen, dass er keine Liebe herbeizaubern kann sondern allenfalls Besitzwünsche...die dann zu seinem Nachteil sind?

Ansonsten würde ich noch versuchen, eine völlig andere Art von Magie gegen ihn anzuwenden, die er nicht kennt. Voodoo vielleicht, wenn das nicht Dein Fachgebiet ist.
 
Werbung:
Werbung:
Ich kenne diese Hexe nicht aber er hat mir gesagt, daß er bei einer war,
nur es muß wirklich was wares dran sein mittlerweile beginne ich schon
zu hassen alle hat sich das ganze in gegenteiliges für ihn umgewandelt aber
das bedürfnis mich bei ihm zu melden macht mich trotzdem fertig

Das könnte auch einfach ein Psychotrick sein um Dich mürbe zu machen...

Weil wenn er die Hexe konsultiert hat, wieso sagt er es Dir dann lang und breit? Sollte der Liebeszauber nicht auch ohne Dein Wissen funktionieren wenn er denn funktioniert...

Er will Dich einschüchtern und manipulieren, das ist alles.

Wie kam es überhaupt daß er es Dir sagen konnte? Bist Du nicht konsequent genug beim Abblocken von Kontaktversuchen?
 
Zurück
Oben