Liebeszauber

Lilith13

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
15
Hallo!
Ich habe ein Problem, seid einiger Zeit will ein Mann was von mir, der mich
durch ständiges stalking nicht in ruhe gelassen hat, es wurde noch schlimmer
und er ging zu einer Hexe die sich mit Liebeszauber beschäftigt um mich zu bekommen, seitdem hab ich immer das bedürfnis bei ihm zu melden.in anzurufen, obwohl ich das nicht möchte und ich, ihn nicht mag und meine ruhe von ihm haben will, ich fühle mich total schwach, was kann man dagegen tun...

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen

lg
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe ein Problem, seid einiger Zeit will ein Mann was von mir, der mich
durch ständiges stalking nicht in ruhe gelassen hat, es wurde noch schlimmer
und er ging zu einer Hexe die sich mit Liebeszauber beschäftigt um mich zu bekommen, seitdem hab ich immer das bedürfnis bei ihm zu melden.in anzurufen, obwohl ich das nicht möchte und ich, ihn nicht mag und meine ruhe von ihm haben will, ich fühle mich total schwach, was kann man dagegen tun...

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen

lg

Hm, ich würde zu der besagten Hexe gehen und ihr erklären wie sie Dein Leben ruiniert hat, dann kapiert sie vielleicht, dass das keine "Weiße Magie" ist.
Sollte ihr solches egal sein und sie in vollem Bewusstsein schwarze Magie praktizieren würde ich zu einer anderen Hexe gehen und den Zauber lösen lassen...beziehungsweise versuchen es selbst zu tun. Aber wie das geht weiß ich leider auch nicht.

Woher weißt Du denn, dass der Mann das getan hat? Hat er es Dir gesagt? Dann basiert die Sache vielleicht auch nur auf dem Placeboeffekt. Bleib auf jeden Fall stark und melde Dich nicht bei ihm...dann hört er vielleicht auf dran zu glauben und tut es wenigstens nicht wieder.
 
Ich kenne diese Hexe nicht aber er hat mir gesagt, daß er bei einer war,
nur es muß wirklich was wares dran sein mittlerweile beginne ich schon
zu hassen alle hat sich das ganze in gegenteiliges für ihn umgewandelt aber
das bedürfnis mich bei ihm zu melden macht mich trotzdem fertig
 
Ich kenne diese Hexe nicht aber er hat mir gesagt, daß er bei einer war,
nur es muß wirklich was wares dran sein mittlerweile beginne ich schon
zu hassen alle hat sich das ganze in gegenteiliges für ihn umgewandelt aber
das bedürfnis mich bei ihm zu melden macht mich trotzdem fertig

Hm...wie wäre es denn, wenn Du ihm das Leben so zur Hölle machst, dass er von selbst den Zauber lösen lassen will?

Erzähle gemeinsamen Bekannten, dass Du davon träumst ihn zu schlachten und zu essen, damit er "immer bei Dir ist", oder ihn in einen dunklen Keller zu sperren damit ihn keine andere sehen kann, oder...

"Liebe" kann in so viele Perversionen ausarten...suche Dir eine davon aus, und sorge dafür, dass ihm Angst und Bange wird vor den "Geistern die er rief".

Im Übrigen muss ich zugeben, ich hätte auch das Bedürfnis mich bei jemandem zu melden, der einen Liebeszauber auf mich hat sprechen lassen. Es wäre mir, ob der Zauber gewirkt hat oder nicht, ein Anliegen ihm ordentlich die Meinung zu geigen. ;)
 
Hallo Göttin der Nacht

Hast du schon mal überlegt, daß dein Interesse an ihm rein sexueller Natur sein könnte? Nichts, wofür man sich schämen müßte. Und eine Hexe braucht auch niemand dafür. Das hat die Natur schon selbsttätig eingefädelt ohne daß wir dies irgendwie steuern könnten.

LG*
 
Hallo Göttin der Nacht

Hast du schon mal überlegt, daß dein Interesse an ihm rein sexueller Natur sein könnte? Nichts, wofür man sich schämen müßte. Und eine Hexe braucht auch niemand dafür. Das hat die Natur schon selbsttätig eingefädelt ohne daß wir dies irgendwie steuern könnten.

LG*


Warum hat es dann erst angefangen, nachdem er gesagt hatte, dass er zu einer Hexe gegangen ist? Halte ich für nicht so wahrscheinlich. Und selbst wenn...ihr Problem wäre dadurch auch nicht gelöst.
 
Sexueller natur kanns nicht sein weil alleine der gedanke mit dem irgendwas in
der richtung zu haben bringt mich zum kotzen, und wenn er der letzte Mann
auf dieser Erde wäre würde ich nichts mit ihm machen...
 
Warum hat es dann erst angefangen, nachdem er gesagt hatte, dass er zu einer Hexe gegangen ist? Halte ich für nicht so wahrscheinlich. Und selbst wenn...ihr Problem wäre dadurch auch nicht gelöst.

Sie hat ihn als Stalker bezeichnet, was sicher auch schon sehr lästig gewesen sein dürfte!
Und dennoch gibts da diesen dummen Spruch, der ebenfalls gut greifen könnte:
Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ob es so ist, kann nur sie wissen.

LG*
 
Sexueller natur kanns nicht sein weil alleine der gedanke mit dem irgendwas in
der richtung zu haben bringt mich zum kotzen, und wenn er der letzte Mann
auf dieser Erde wäre würde ich nichts mit ihm machen...

Na dann geh zu der Hexe, ggf. mit ihm gemeinsam. Redenden Menschen kann geholfen werden.

Alles Gute

Kannst dich ja nochmal melden, wenn du da warst oder aber auch, wenn dir das zu absurd erscheint als Lösung.:)
 
Werbung:
Ich hatte schon vorher immer das bedürfnis in anzurufen aber ich wußte nicht
warum weil ich ihn ja bodentief hasse, und erst als er mir erzählt hat, daß er wegen mir sogar bei einer hexe war ergab es für mich erst einen sinn, der verfolgt mich sogar so daß ich schon von ihm Träume und das gefühl mich bei ihm zu melden hab ich nachwievor obwohl ich ihn immer mehr und mehr hasse, und der typ kennst sich ziemlich gut aus mit verschwörungen flüchen etc. immerhin hat er ja das meiste von mir gelernt, leider hab ich mich gegen ihn nicht schützen können.
Räucherungen, rituale da hilft nichts ich hab schon sämtliches ausprobiert,
ich hab zwar jetzt persönlich meine ruhe von ihm er kann mich nicht mehr anrufen oder sich melden aber seelisch greißt er mich noch immer an ich merks sogar wenn er an mich denkt. wäh
 
Zurück
Oben