Liebeszauber

Wie denkt ihr über liebeszauber?

  • find ich gut

    Stimmen: 101 34,9%
  • find ich nicht so gut

    Stimmen: 188 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    289
Hallo Sandra!
Also natürlich gibt es solche Zauber, die kann man sich auch prima selber machen, da braucht es keine teuren Bücher für.
Nur stellt sich mir dann immer die Frage:
Warum kann er/sie die Gefühle nicht zu lassen? Ist er/sie noch nicht soweit? Dann wäre es falsch, diese "herauszulocken" alles zu seiner Zeit!
Und verstärken ist eh ein Zweischneidiges Schwert, damit manipulierst du jemanden "mehr" für dich zu empfinden, obwohl er/sie es vielleicht gar nicht will (was ja höchst wahrscheinlich ist, sonst hätte sich das schon entwickelt...)

Generell finde ich, dass die Liebe sowieso nicht an sich herummanipulieren lässt, dass wird sich in irgendeiner Art und Weise rächen oder erst gar nicht funktionieren...
Lieben Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Wenn nach mehrjähriger Beziehung diese zerbricht auf Grund äußerer Umstände (z.B Einfluss der Eltern in die Beziehung, erfolgloser Kinderwunsch etc.), ist es dann verwerflich dieser Liebe, wenn noch eine spürbare Liebe zwischen beiden Partnern besteht, durch Lenken der Energieströme wieder auf die Sprünge hilft????
 
Wenn man wirklich liebt das können solch Kleinigkeiten die LIebe nicht durchtrennen!

Die Liebe hört nie auf!
Sie überwindet Alles und erfreut sich an der Wahrheit....
 
Nebelkind schrieb:
Wenn man wirklich liebt das können solch Kleinigkeiten die LIebe nicht durchtrennen!

Die Liebe hört nie auf!
Sie überwindet Alles und erfreut sich an der Wahrheit....


Man sollte dies nicht als Kleinigkeit abtun - vor allem dann nicht wenn man nie in dieser situation war
 
Die einzige Wichtigkeit ist das es für uns alle zugute kommt und auch für einen selbst...Machmal kommen Momente im Leben die schmerzhaft sein können aber das muss durchaus nichts Schlechtes sein, es könnte sich später sogar als eine lehrreiche Erfahrung herausstellen über die man sich freuen kann.


Hört sich an als wärst du in einer solchen Situation.
 
TopperHarley schrieb:
Hey InfinitelyLight,

wollt dich was fragen, nachdem du ja vieles ziemlich durchschaust :)
Es bezieht sich auf Liebessachen und Seelenaktivität ... es sieht nämlich so aus, als wäre unsere Seele ziemlich aktiv (ohne das wir das noch bewusst merken) ... sprich, wenn sie in einer potentiellen Partnerschaft besondere Chancen sieht, dann nimmt sie mit der anderen Seele Kontakt auf, um ihr eben den Vorschlag einer Liaison zu unterbreiten ... hast du davon schon mal gehört?

Das würde jedenfalls meine Ansicht weiter festigen, dass Beziehungen eine Co-Kreation sind.

lg
Topper

Hy !

Sehen wir das mal aus dem Thema Reinkarnation, das du ihr begegnest hat einen Grund, da trittst du sozusagen schon unterbewusst mit jemand anderen in Kontakt weil ihr es vorher ausgemacht habt warum auch immer, um Karma zu lösen oder sonstiges... ! Mehr unterbewusst in Kontackt trittst du zb. bei Träumen !

Bestimmte Menschen können dich zb. verletzen damit du daraus lernst (vorher ausgemacht) usw.. auch alles möglich in der Reinkarnation ! Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein, das mit den Bindungen kennst du ja jetzt schon was wieder eine andere Sache ist, es sei den ihr habt eine karmische Bindung miteinander oder seit Seelenpartner wo eine Bindung besteht die sich gar nicht trennen lässt !

IL
 
ich nehme keine liebeszauber an...und stélle erst recht keine her..selbst wenn meine beste freundin mich darum bitten würde...

liebe muss von selbst kommen...sonst ist sie nicht echt...

:liebe1:
 
Also ich hab mich ja vor 3 Jahren für Magie interessiert.Hab mal hier und da ein paar kleinere Schutzzauber durchgeführt, oder Zauber zur Verbesserung der familiären Atmosphäre oder der häuslichen Atmosphäre.Hat geklappt!!!:banane:
Ich hab gelesen dass Liebeszauber,"GRAUE MAGIE" ist.Weil es bei diesem Zauber, sowohl schwarze als auch weiße magie gibt.Schwarz, weil man damit jemanden gegen seinen Willen manipuliert, und weiß weil man einfach nur geliebt werden will (bin mir bei weiß net so ganz sicher).Jedenfalls eine kurze Frage an euch.Ihr kennt ja bestimmt alle diesen Wicca-Leitspruch:Tu was du willst,....
Alles was man macht kommt 3-fach oder mehrfach auf einen zurück.
Wie ist es den bei Liebszauber??Da es ja GRAUE MAGIE ist,kommt ein Teil Gutes und ein Teil Schlechtes zu mir zurück, oder was??!!
:) :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben