Liebeszauber

Wie denkt ihr über liebeszauber?

  • find ich gut

    Stimmen: 101 34,9%
  • find ich nicht so gut

    Stimmen: 188 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    289
InfinitelyLight schrieb:
Was ich noch sagen wollte es ist eine Peröhnlichkeitsentwicklung, wie viel sich an einen bindet ! Generell ist alles ein riesen Entwicklungsprozess !
Ja wir sind hier um zu lernen es geht auch darum zu erkennen was einen fesselt, und dieses zu überwinden Leute kommen immer wieder seit tausenden von Jahren weil sie nicht lernen zu vergeben und zu lieben ! Manche glauben auch das Böse hätte alles erschaffen usw... Diese bedinungslose liebe die du meinst lässt sich in jeden Herzchakra erzeugen und abgeben oder man kann es als Hilfe vom Cosmos über das Chronen Chakra reinladen ! Und damit kann man auch feinstoffliche Sachen beseitigen die sich wie parasiten in einen ablegen und von den Enrgien leben oder Blockaden usw. Gleiches zieht gleiches an und ungleiches stößt voneinander ab und welche Energie schwingt höher als bedinungslose Liebe ? Dadurch findet man Heilung !
Es ist genauso wie du sagst ... au weia ... das Loslassen

Loslassen können ist extrem schwer und jeder hat da irgendwo irgendwas oder irgendwen an dem er (fest)hängt. Meist hängen wir an anderen Personen durch bestimmte Gefühle fest. FREI wird man erst wenn man loslassen kann ... verzeiht oder den anderen freigibt. Aber das schreibt sich so leicht ... ich kenn da auch so einen Sonnenschein, die gibt mir einiges zu denken und zeigt mir meine Grenzen auf ... :D Die macht gar nichts Schlimmes oder Dummes ... sie ist einfach nur da und strahlt alles an und das reicht völlig. *snif*

lg
Topper
 
Werbung:
TopperHarley schrieb:
Es ist genauso wie du sagst ... au weia ... das Loslassen

Loslassen können ist extrem schwer und jeder hat da irgendwo irgendwas oder irgendwen an dem er (fest)hängt. Meist hängen wir an anderen Personen durch bestimmte Gefühle fest. FREI wird man erst wenn man loslassen kann ... verzeiht oder den anderen freigibt. Aber das schreibt sich so leicht ... ich kenn da auch so einen Sonnenschein, die gibt mir einiges zu denken und zeigt mir meine Grenzen auf ... :D Die macht gar nichts Schlimmes oder Dummes ... sie ist einfach nur da und strahlt alles an und das reicht völlig. *snif*

lg
Topper

Hy !

Warum ladest du den Sonnenschein dan nicht auf einen Kaffee ein ?

Ich wahr mit 17 einmal in einer schlimmeren Bindung, die hatte ziemlich mit mir gespielt das hatte mir gerreicht möchte ich nicht nochmal erleben, aber ich kann Leute deswegen auch gut verstehen die zb. extremen Liebeskummer haben usw.. Es leben die Erfahrungswerte ! :weihna1

Was alleine schon durch Gefühle / Gedanken beeinflusst werden kann und feinstofflich vor sich geht ist im Grunde genommen überwältigend !

MFG

IL
 
Hey,

naja da war ja schon mal was, aber ich hab ihr ein wenig die Luft abgeschnürt ... dem lebensfrohen, flatternden Schmetterling *g* ... naja irgendwie hat irgendwas nicht gepasst. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich liebe sie auf eine Art ... vielleicht ist das irgendwie vergleichbar mit brüderlich, väterlich, freundschaftlich ... und dann wird das künstlich aufgepauscht aus einem Verlangen heraus ... und wenn mich nicht alles täuscht ist das mein Ego, das was braucht zum festhalten ... Besitz, Wunsch nach Zuneigung und so ... das kenn ich von früher ... da kann man nicht mal loslassen, auch wenn man weiß, dass jemand mit einem spielt ... grausam :)

lg
Topper
 
Hey InfinitelyLight,

wollt dich was fragen, nachdem du ja vieles ziemlich durchschaust :)
Es bezieht sich auf Liebessachen und Seelenaktivität ... es sieht nämlich so aus, als wäre unsere Seele ziemlich aktiv (ohne das wir das noch bewusst merken) ... sprich, wenn sie in einer potentiellen Partnerschaft besondere Chancen sieht, dann nimmt sie mit der anderen Seele Kontakt auf, um ihr eben den Vorschlag einer Liaison zu unterbreiten ... hast du davon schon mal gehört?

Das würde jedenfalls meine Ansicht weiter festigen, dass Beziehungen eine Co-Kreation sind.

lg
Topper
 
Ich find Liebeszauberei cool.

Dabei meine ich nicht, andere zu "zwingen" mich zu lieben - wobei ich sowieso davon ausgehe, das das garnicht möglich ist. Vielleicht mit schwarzer Magie - aber damit hab ich nix am Hut.

Liebeszauber sind kleine Nachhelfer - die völlig im Einvernehmen mit dem anderen sind, weil sie nicht böse gemeint sind. Man erwartet zB den Partner am Abend... man macht das Bett schön... und benutzt einen kleinen Zauber als Aphrodisiakum... für eine schöne lange Nacht... kann denn Liebe Sünde sein?
Alsi nicht dass ich das öfters machen würde... aber ich würde es nicht ausschliessen... :liebe1:

hihi

Küsschen

Zalika
 
Zalika schrieb:
Ich find Liebeszauberei cool.

Dabei meine ich nicht, andere zu "zwingen" mich zu lieben - wobei ich sowieso davon ausgehe, das das garnicht möglich ist. Vielleicht mit schwarzer Magie - aber damit hab ich nix am Hut.

Liebeszauber sind kleine Nachhelfer - die völlig im Einvernehmen mit dem anderen sind, weil sie nicht böse gemeint sind. Man erwartet zB den Partner am Abend... man macht das Bett schön... und benutzt einen kleinen Zauber als Aphrodisiakum... für eine schöne lange Nacht... kann denn Liebe Sünde sein?
Alsi nicht dass ich das öfters machen würde... aber ich würde es nicht ausschliessen... :liebe1:

hihi

Küsschen

Zalika


ist es denn nicht wahrer eine schöne lange nacht durch das verstehen und durch die bewusstheit z uerreichen? anstatt sich ein zauber zu nehmen was einfach wie eine sigille sich ins unterbewusstsein einprägt..... wie etwas totes...
da lerne ich doch lieber das leben kennen und die magie zu sehen die vorhanden ist.... sie einfach zu bedienen...

alles liebe
Bes
 
Liebeszauber !
Gefühle kann man nicht erzwingen,
sollten ehrlich und ohne Zwang sein
Ich möchte meiner selbst willen geliebt werden,
nicht wei mich jemand zwingt zu lieben!
Das erwachen kommt,und dann ?

In liebe

mara-tara:flower2: :flower2: :flower2:
 
tja, das mit der liebe ist nicht so einfach, aber trotzdem lasse ich meine finger von solchen zauberein..................
 
Werbung:
Hallo

Gibt es aber denn irgendwie einen zauber wo man die Gefühle von jemandem hervorlocken kann bzw. verstärken. bzw. ihn dazu bringt das er sie zulässt?

Grüße
Sandra
 
Zurück
Oben