Liebeszauber

Werbung:
Hallo

Ich habe keine Erfahrung gemacht. Kann dir aber nur dringend raten, die Finger davon zu lassen. Erstens ist es viel zu teuer, zweitens arbeiten die auch mit schwarzer Magie.
Also Finger weg. Versprochen wird sicher viel, und bei den Preisen glaubt man es auch gern.
Romi
 
Hi Blutengel!

Also ich kannte auch die seite nicht, aber irgendwie kommt mir das ganze nicht wirklich koscher vor.

sorry aber die preise finde ich erstens sowieso überzogen, und eigentlich, sorry erstens ist schwarze magie ja sowieso nicht unbedingt "nachahmenswert" udn zweitens sorry warum sollst du 2000 eus für etwas bezahlen das du selbst auch tun könntest wenn du wolltest?

und auch die preise für die "ritualsgegenstände" sind doch sehr überzogen findest du nicht auch?

also ich würd die finger von lassen....


2000 eus.. ich kenn all inklusive urlaube die weniger kosten


so what abratendes SILENT ();o)
 
...immer schwarze Magie. Das sagen nur Leute die sich nicht auskennen.

Ich bin kein Freund von schwarzmagischen Wirken, denn jeder der das praktiziert bekommt auch die Rechnung dafür.

Jedoch Voodoo im allgemeinen beschäftigt sich auch mit Heilritualen, dieses schwarze treiben ist nur durch diverse Horrorfilme durch den Schmutz gezogen worden.

Diese Seite kenne ich nicht und beabsichtige auch nicht mir diese anzusehen.
 
wenn du dir die seite angesehen hättest, wüsstest du, daß sie dor tauch mit schwarzmagischen praktiken arbeiten, darum der connex mit schwarzer magie udn vodoo, ich denke 2/3 der hier schreibenden ist der utnerschied zwischen vodoo und schwarzer magie durchaus klar ;o)

nichts hat ne komplett weiße bzw komplett schwarze seite. vodoo ist genausowenig schlecht wie magie. denn vodoo an sich ist nicht böse ;o)

so what er/aufklärendes Silent :engel: