Liebeszauber

Werbung:
Hallo

Ich habe keine Erfahrung gemacht. Kann dir aber nur dringend raten, die Finger davon zu lassen. Erstens ist es viel zu teuer, zweitens arbeiten die auch mit schwarzer Magie.
Also Finger weg. Versprochen wird sicher viel, und bei den Preisen glaubt man es auch gern.
Romi
 
Hi Blutengel!

Also ich kannte auch die seite nicht, aber irgendwie kommt mir das ganze nicht wirklich koscher vor.

sorry aber die preise finde ich erstens sowieso überzogen, und eigentlich, sorry erstens ist schwarze magie ja sowieso nicht unbedingt "nachahmenswert" udn zweitens sorry warum sollst du 2000 eus für etwas bezahlen das du selbst auch tun könntest wenn du wolltest?

und auch die preise für die "ritualsgegenstände" sind doch sehr überzogen findest du nicht auch?

also ich würd die finger von lassen....


2000 eus.. ich kenn all inklusive urlaube die weniger kosten


so what abratendes SILENT ();o)
 
...immer schwarze Magie. Das sagen nur Leute die sich nicht auskennen.

Ich bin kein Freund von schwarzmagischen Wirken, denn jeder der das praktiziert bekommt auch die Rechnung dafür.

Jedoch Voodoo im allgemeinen beschäftigt sich auch mit Heilritualen, dieses schwarze treiben ist nur durch diverse Horrorfilme durch den Schmutz gezogen worden.

Diese Seite kenne ich nicht und beabsichtige auch nicht mir diese anzusehen.
 
wenn du dir die seite angesehen hättest, wüsstest du, daß sie dor tauch mit schwarzmagischen praktiken arbeiten, darum der connex mit schwarzer magie udn vodoo, ich denke 2/3 der hier schreibenden ist der utnerschied zwischen vodoo und schwarzer magie durchaus klar ;o)

nichts hat ne komplett weiße bzw komplett schwarze seite. vodoo ist genausowenig schlecht wie magie. denn vodoo an sich ist nicht böse ;o)

so what er/aufklärendes Silent :engel:
 
:winken5: Ich finde einen Liebeszauber nicht für sinnvoll!!! Und schon garnicht wenn man keine Ahnung davon hat!!! Den die Person auf dem der Liebeszauber kommt wird für immer in dich verliebt sein!!! Lasst die Finger davon!!!:mad: :mad:
 
HI Darkness!

Ich bin im moment sehr verliebt:D :rolleyes: :love2:
Ich bin schon sehr lange (ca. ein Jahr) in einen Jungen verknallt der will wiederum nichts von mir :(:(
Aber woher soll ich jetzt wissen ob nicht der Junge mal ein bischen mit Liebeszauber rumgespielt hat und es mich getroffen hat????? Wie kann man sich dann schützen???

Eure Vanessa:winken5:
 
Ich kenne diese frau und ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier. Vor zwei jahren hat sie mich von einem schwarzmagischen fluch befreit und voriges jahr ist sie beim karten legen draufgekommen, dass wieder ein fluch gemacht wurde.
Auf den angriff ist jedoch eine energetikerin drauf gekommen ... das agla-ritual hat sie damals zum ersten mal bei mir angewendet.
Sie ist ehrlich und sagt auch gleich ob etwas sinn hat oder nicht.

lg engel 7
 
Die Seite habe ich mir nicht angesehen, aber ich kann mich nur der Meinung anschließen, dass Vodoo nicht unbedingt etwas mit schwarzer Magie zu tun haben muss. Es ist eine Art Religion ein Glaube, bei dem die Ahnen beschworen werden.

Doch nun zu Liebeszaubern allgemein:
Was ist denn ein Liebeszauber? Man manipuliert damit eine andere Person, verletzt ihren freien Willen. Kann so etwas gut sein?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du genau wüsstest, dass jemand dich nur liebt, weil er dazu gezwungen ist? Das ist doch dann kein ehrliches Gefühl - und außerdem hat man in die Persönlichkeitsrechte des anderen eingegriffen.
Wenn man den anderen nicht auf natürlichem Weg dazu bewegen kann, sich in einen zu verlieben, dann passt man auch nicht zusammen. Jeder Liebeszauber würde dir nur etwas vorgaukeln, was nicht wirklich ist.

Grüße Kiah
 
Werbung:
Servus!!!!:winken5:

Hab mir die Seite soeben angesehen, mir erscheint sie arg kommerziell, die Preise sind extrem hoch!!!

Die Erfahrungen der (angebliche) Klienten sind etwas wischi-waschi, das könnte auch selbst geschrieben sein.

Was mich dazu stutzig macht sind die angebotenen Rituale, leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus aber wenn eines der Rituale (den Namen des Rituals hab ich leider vergessen) wirklich nur ganz besonderen Hexen / Magiern vorbehalten ist, wieso ist es dann gleich eine ganze Gruppe, die dieses Ritual durchführen kann?

Wie gesagt, ich kenne mich nicht wirklich damit aus, es kann ja sein, dass auch bei diesen Personen geholfen wird jedoch ist der erste Eindruck von mir: Abzocke!!!

Ich glaube, man muss Vertrauen zu dem "Helfer" fassen, falls Du es bei denen kannst, warum nicht???
Falls nicht, lass lieber die Finger davon!!!

In der Hoffnung nun nicht verflucht zu werden wegen dieses Statements.....

KAIZ
 
Zurück
Oben