liebeszauber

pischi

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
6
gibt es so etwas wirklich?

funktioniert so etwas wirklich? o. ist es eher nur erzählerrei?

wie kann so etwas funktionieren?

und wie lange hält so etwas den an?

bin total neugierig!

kann man wirklich jemanden so zurück holen?

lg
 
Werbung:
pischi schrieb:
gibt es so etwas wirklich?

funktioniert so etwas wirklich? o. ist es eher nur erzählerrei?

wie kann so etwas funktionieren?

und wie lange hält so etwas den an?

bin total neugierig!

kann man wirklich jemanden so zurück holen?

lg


Sicherlich gibt es so etwas, nämlich schon so lange wie es die Menschheit gibt, gibt es Menschen mit Fähigkeiten. Aber auch früher war die Zauberei schon als böse und umoralisch verpöhnt. Dies ist heute bei ethischen Menschen nicht anders. Nur hat die moderne Zeit, das Bild von Magieren total verändert, heute nennt sich jede 2. Hausfrau die selbst Ihre Ehe nichteinmal im Griff hat Hexe um Ihr Haushaltsgeld aufzubessern.

Ich kenne einige Clienten von mir, die einen Liebeszauber im Ausland erfolgreich durchführen lassen haben, ich würde dir jedoch davon total abraten, denn richtig glücklich sind diese nicht, nicht umsonst kontakten Sie mich immer noch regelmässig, wobei Ihr grosses Problem doch nur am Ex Partner lag..

Mein Tipp: Lass es komplett sein, oder wenn du die Finger nicht davon lassen kannst, bloss keinen aus einen Forum, sei es hier oder sonst wo.

:zauberer1
 
Werbung:
NightAngel24.de schrieb:
Mein Tipp: Lass es komplett sein, oder wenn du die Finger nicht davon lassen kannst, bloss keinen aus einen Forum, sei es hier oder sonst wo.

:zauberer1

Der wirklich beste Tip den ich bzgl. PZF in diesem Forum gelesen habe! Wenn du es schon machen willst und jemanden damit beauftrags, dann nimm keinen der "bekannten" und schon zig-mal durchgesprochenen - sondern suche dir wirklich gezielt DEINE Hexe - und die wirst du in einem Forum wie diesem hier mit ziehmlicher sicherheit nicht finden - die braucht so ein Forum hier nicht - die hat ihr eigenes Forum - wenn überhaupt (!) - wo sie sich mit gleichen Menschen mit gleichen Fähigkeiten austauscht! Ein BMW-Fahrer wird auch nicht im Skoda-Forum posten... kapiert?

Ich habe den durch "Zufall" gefunden - nach zwei tagen intensivsten googeln, Links nachverfolgen, magische Zirkel besuchen etc. etc. - ich habe mir viele Postings durchgelesen, die Reaktionen darauf nachvollzogen und konnte mir so ein erstes wirkliches Bild von der "Hexe" machen... - er nimmt eigentlich gar keinen Kunden mehr an - versteht sich mehr als Lehrer und Meister und gibt sein wissen mittlerweile nur noch weiter... - er bat mich auch vor der Behandlung, ihn nicht preiszugeben, zu groß wäre die Flut der Beschwerden - warum er mich genommen hat und sonst jeden ablehnt... ich hatte Glück und vielleicht "gefiehl" im meine Story - und er wurde somit aufgefordert zu helfen...
 
Zurück
Oben