"Liebeszauber"

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)

Die Frage war...wurde bei ihm ein Liebeszauber angewendet? Zur Info die beiden sind seit 7 Jahren ein Paar...er geht ihr fremd und hat es sogar gebeichtet..sie bleibt immer noch bei ihm (fragt nicht..ich verstehe es selber nicht) sieht hier jemand was? Sie meint er sei verflucht worden und sie hält ihn bei sich fest ...die andere Frau ist eine Zigeunerin. Sogar seine Schwester und seine Eltern glauben das. Naja komisch alles.
Wäre dankbar für Antworten:)

Lg Raiinbow
 
Werbung:


Die Karte in der Mitte wurde zuerst gelegt...danach von links nach rechts. Der Anker fürs festhalten..links daneben das herz und rechts auch nochmal eine gefühlskarte..(sie hält ihn fest) der fuchs es läuft was falsch mit dem Kreuz daneben...komisch. und berg turm er kann sich vielleicht nicht trennen von dieser affäre? ...
 
Glaubst Du wirklich an so einen Quatsch? Meine Güte, soll sie doch sagen, dass es ihr wurscht ist, wenn er fremd gegangen ist - Hauptsache er bleibt bei ihr, statt sich das schön zu reden, von wegen er kann ja nix dafür. Und müsste dann nicht irgendwo Sarg+Sterne auftauchen, so von wegen schwarze Magie?
LG Sky
 
Glaubst Du wirklich an so einen Quatsch? Meine Güte, soll sie doch sagen, dass es ihr wurscht ist, wenn er fremd gegangen ist - Hauptsache er bleibt bei ihr, statt sich das schön zu reden, von wegen er kann ja nix dafür. Und müsste dann nicht irgendwo Sarg+Sterne auftauchen, so von wegen schwarze Magie?
LG Sky
Klar glaube ich an sowas :) ob es bei ihm der Fall ist..habe ich auch bezweifelt...er geht ja immer noch fremd! Ja das wäre ja auch meine frage gewesen welche Karten bei einem Fluch rausfallen..ich hatte hier irgendwo gelesen sarg sonne fuchs wäre schwarze magie.
 
Werbung:
Zurück
Oben