Liebeszauber?

glückskind777

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2016
Beiträge
5
Ich interessiere mich dafür und möchte vielleicht Liebeszauber in Auftrag geben. Ich weiß noch nicht. Wäre nett, wenn sich fachkundige melden würden, so ich kann mir besser Bild machen ob sinnvoll oder nicht. Bitte per PN mich anschreiben, da ich haben wenig Lust auseinandergenommen zu werden in öffentlich Forum.

Danke.
Euer Glückskind
 
Werbung:
Glückskinnd 777,
Wer bist Du , was macht Dich so besonders, das Du glaubst jemanden an Dich binden zu dürfen ?
Bist Du Dir bewusst was für einen Auftrag Du hier ausgesprochen hast ??
Lasse uns nun mal spielen..............
Das Leben hat für Dich keinen Sinn mehr , jede Minute ohne Ihn ist eine Qual ,die Gedanken kreisen nur noch um Ihn ,so das das Denken schon nicht mehr möglich ist ,,,und Du bist der Meinung er muss zurück ...
Ok ,,,kann ich machen ,kein Problem..
Und dann kommt er zurück ,SUPER....
Nun bist Du mit ihm Verbunden ,von nun an ,bist zu Deinen TOT.
Nach ein paar Jahren verliert er seinen Job ,fängt an zu trinken , morgens zum Frühstück eine leckere Flasche Bier( falls er es schafft auszustehen ) .Sollte er noch nicht auf sein ,so schleichst Du mit den Kindern durch die Wohnung ,den er kann es überhaupt nicht ab wenn die Kinder laut sind .
Natürlich findet er nun die tägliche Körperpflege auch total überbewertet .Die Zähne werden nicht mehr geputzt ,der Bart wird nicht mehr rasiert und was ist bitte ,,,Duschen ,,,das Sofa ist sein bester Freund .Die Fernbedienung ist an seiner Hand festgewachsen ,deine Aufgabe ist nun zu sorgen ,das die Kinder ruhig sind wenn er mit seinen Kollegen ein Fußballspiel schaut .Es wird lautstark nach Bier gebölckt . Dann hat er auch seine Männliche Bedürfnisse , das macht besonders viel Spaß.
Tja ,du hast ihn an die Backen ,weil du ja einen Zauber haben wolltest.
Ja klar ,es kann auch anders laufen .Ihr habt Zucker süße Kinder ,ihr seid zufrieden.
Aber dann ,läuft dir einen über den Weg und das super tolle Gefühl von 1000000 Schmetterlinge sind wieder da ...
Ganz dumm gelaufen ,Pech gehabt , du hattest deinen Zauber .
In diesen Sinn viel Spaß .
LG AVA
 
Werbung:
Habe vor einer Woche eine nette Mann kennengelernt, ich hoffe es wird mehr daraus. Ganz ohne Magie. Ich wollte eh nur Liebeszauber um Chance generell zu steigern, keine bestimmte Mann zurückhaben.;) Haltet mir Daumen, dass es gut klappt.
 
Zurück
Oben