Liebeszauber

doch doch, durchaus, hier, ich bestreite, daß Liebeszauber möglich ist. :winken5:

unter Liebeszauber verstehe ich hier, daß jemand auf meinen Wunsch hin "zaubert",
etwa Zeichnungen anfertigt oder Püppchen bastelt oder irgendwelche Rituale macht usw,
und daraufhin kommt eine Weile später der Angehimmelte in mein Leben bzw dorthin zurück.

daran glaube ich schlichtweg nicht. ich denke, das ist Humbug.
Ich find das immer so lustig das sich die meisten oder viele immer über Liebeszauber auslassen alles Humbug funktioniert nicht usw.dennoch und für mach einen, schon zu langweilig,komischerweise interessieren sich doch sehr viele dafür es dreht sich ja auch meist um dieses Thema was alle meist bewegt.

Viele machen dann ein Drama daraus,das sind dann meist die schlimmsten die selber gerne Zuneigung haben möchten und Sie nicht bekommen, aber deshalb alles schlecht reden, obwohl Sie meist davon kaum Ahnung haben von Liebeszauber aber trotzdem mitmischen wollen.
 
Werbung:
Ich find das immer so lustig das sich die meisten oder viele immer über Liebeszauber auslassen alles Humbug funktioniert nicht usw.dennoch und für mach einen, schon zu langweilig,komischerweise interessieren sich doch sehr viele dafür es dreht sich ja auch meist um dieses Thema was alle meist bewegt.

Viele machen dann ein Drama daraus,das sind dann meist die schlimmsten die selber gerne Zuneigung haben möchten und Sie nicht bekommen, aber deshalb alles schlecht reden, obwohl Sie meist davon kaum Ahnung haben von Liebeszauber aber trotzdem mitmischen wollen.

da sind dir irgendwie die Sätze bissl durcheinandergerutscht, glaub ich.
ich werd jedenfalls -speziell aus dem ersten Absatz- nicht recht schlau.
wolltest du direkt zu meinem Beitrag was äußern oder eher so generell?
 

janu, ist nicht schlimm, kommt schonmal vor.

bytheway:

ich hab vorhin kurz in den Thread hineingelesen,
wie man sieht hab ich auf das Eingangsposting zunächst gar nicht reagiert,
habe weitergelesen, und bei dem zitierten Satz aus Beitrag 4 bin ich hängengeblieben,
daß nämlich angeblich niemand bestreiten würde, daß Liebeszauber funktionieren würden.

diese abenteuerliche Aussage wollte ich dann doch kommentieren, und so hab ich das dann auch getan.
da kann sich wer auch immer hier im Thread drüber aufregen, grad so wie er oder sie lustig ist;
aber: hier zu lesen und -wenn ich will- auch hier zu schreiben ist mein gutes Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astralreisen, Engel konaktieren, Channeln, etc ist alles möglich und kein Humbug- und ein Liebeszauber (oder sonstige andere Zauber) nicht?

Ich sehe das schon als Humbug, aber auch als Realitäts-und Wirklichkeitsflucht.

Ich bin einfach ehrlich verwundert, in einem Esoterikforum auf so viel Widerstand gegen dieses Thema zu treffen....

Unter Esoterik verstehe ich was anderes als Menschen irgendwelche Hirngespinste oder Halluzinationen zu verkaufen.
 
Unter Esoterik verstehe ich was anderes als Menschen irgendwelche Hirngespinste oder Halluzinationen zu verkaufen.

tja. so ist (auch) das mittlerweile verkommen.
unter einem Essen versteh ich auch was anderes als chemisch zusammengeklöppelten Kunstkram, der nicht nur nicht nahrhaft,
sondern zudem auf das natürliche Geschehen im Organismus irritierend bishin zu schädigend wirkt.
aber die Verpackungen sind schön bunt, und man muß nicht selber schnippeln, sondern alles ist schon gefällig vorgekocht.
:sick:
 
tja. so ist (auch) das mittlerweile verkommen.
unter einem Essen versteh ich auch was anderes als chemisch zusammengeklöppelten Kunstkram, der nicht nur nicht nahrhaft,
sondern zudem auf das natürliche Geschehen im Organismus irritierend bishin zu schädigend wirkt.
aber die Verpackungen sind schön bunt, und man muß nicht selber schnippeln, sondern alles ist schon gefällig vorgekocht.
:sick:

Wundert mich auch immer wieder, wer seinem Körper und seinen Geschmacksnerven sowas zumutet....:confused4
 
Das soll jetzt eine ernst gemeinte Frage und keine Provokation sein... aber wieso treten in diesem Forum so viele Leute einem Liebeszauber derartig skeptisch gegenüber? Ich spreche mal gar nicht von der Diskussion bzgl des freien Willens, sondern davon, dass er grundsätzlich von vielen als Humbug bezeichnet wird. Nicht böse gemeint, aber: Astralreisen, Engel konaktieren, Channeln, etc ist alles möglich und kein Humbug - und ein Liebeszauber (oder sonstige andere Zauber) nicht? Ich bin einfach ehrlich verwundert, in einem Esoterikforum auf so viel Widerstand gegen dieses Thema zu treffen....

LG
TagNacht

Dass Liebeszauber möglich sind, bestreitet ja niemand.

Nur der Widerstand gegen den schwarzmagischen Liebeszauber ist natürlich entsprechend groß.
 
Werbung:
Zurück
Oben