Liebeszauber

Er will wahrscheinlich eine genaue Aufstellung wie alles gehandhabt wird,das er Marke Eigenbau alles nachmachen kann.Dazu fehlen aber auch noch ein paar Dinge dazu wo man nicht im Laden kaufen kann,nicht wahr...:D

Nur um die vorherige Frage aufzuklären: Es geht nicht um Geld - solche Dinge kann man de facto nicht mit Geld kaufen (da verweise ich mal ausnahmsweise auf das Neue Testament), auch wenn es vorkommt, daß man zumindest die technische Seite so lernen kann. Wenn ich jemanden saiyasart lehren würde, dann nur jemanden, den ich lange und gut kenne. Allerdings niemals Wiccas, "Neuheiden" etc.
 
Werbung:
Nur um die vorherige Frage aufzuklären: Es geht nicht um Geld - solche Dinge kann man de facto nicht mit Geld kaufen (da verweise ich mal ausnahmsweise auf das Neue Testament), auch wenn es vorkommt, daß man zumindest die technische Seite so lernen kann. Wenn ich jemanden saiyasart lehren würde, dann nur jemanden, den ich lange und gut kenne. Allerdings niemals Wiccas, "Neuheiden" etc.
Wie gesagt meinte ich auch nicht Geld damit so etwas kann man nicht mit Geld bezahlen, es ist damit nicht aufzuwiegen was man dafür bekommt...
 
Werbung:
Wenn ich jemanden saiyasart lehren würde, dann nur jemanden, den ich lange und gut kenne. Allerdings niemals Wiccas, "Neuheiden" etc.

Ich würde da noch ergänzen, dass man von der anderen Seite aus auch nicht anfangen sollte, von jemandem zu lernen, den man nicht ziemlich gut kennt.
Man sollte nicht meinen, wie viele Macken man sich einfangen, und was man sich karmisch antun kann, wenn man mit der falschen Person eine Lehrer-Schüler-Beziehung eingeht, oder auch bloß Einweihungen nimmt.
Das ist dann ein anderer Aspekt der Tatsache, dass man bei manchen Verträgen aufpassen sollte, mit wem und aus welchen Gründen man sie schließt.

Ohne persönlichen Bezug jetzt - allgemein festgestellt.
 
Zurück
Oben