Liebeszauber

dann halt ganz differenziert. wie muss ein Liebeszauber, der erfolgreich sein soll gemacht werden?


Ich denk mal vor allem selbst. Man muss das Objekt seiner Begierde eben selbst verzaubern und bezaubern. Sonst gehts halt nicht ...


***Bild entfernt***

Zippe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was soll das nun werden? Die Frage nach einer "Anleitung"? Machart und Eigenheiten differieren je nach verwendeter Magie und Methode. Das hatte ich schon ausgeführt.

Er will wahrscheinlich eine genaue Aufstellung wie alles gehandhabt wird,das er Marke Eigenbau alles nachmachen kann.Dazu fehlen aber auch noch ein paar Dinge dazu wo man nicht im Laden kaufen kann,nicht wahr...:D
 
Was soll das nun werden? Die Frage nach einer "Anleitung"? Machart und Eigenheiten differieren je nach verwendeter Magie und Methode. Das hatte ich schon ausgeführt.

Pft, willst du etwa behaupten, du hättest bessere Dinge zu tun als litha zaubern beizubringen...? ^^

Und vom Namen würd ich vermuten, @nostra, es handle sich um eine Sie.
 
Ich bin ein wenig verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
Ich habe in Deutschland bei einem Magier einen Liebeszauber durchführen lassen. Ich war überglücklich weil es funktioniert hat. Der Magier wollte 250 Euro dafür haben. Ich einigte mich mit Ihm das ich es in zwei Raten bezahle. Die erste habe ich gezahlt, für die zweite hatte ich, weil ich knapp bei Kasse war kein Geld mehr. Ich habe mich nicht getraut es Ihm zu sagen um mit Ihm den Restbetrag zu besprechen, dummerweise habe ich mich garnicht mehr gemeldet.
Mein Partner verhält sich mir gegenüber seit neustem ganz anders. Ich kenne Ihn so nicht, er rastet bei jeder Kleinigkeit direkt aus und droht mir manchmal mit unterschwelligen Aussagen. Sein Agressivitätspotential ist enorm gestiegen.
Ich habe Angst das der Magier bei dem ich das Ritual durchführen lies daran Schuld ist.
Was soll ich nur tun.?

Kann natürlich auch Werbung sein, immerhin kann der Magier nicht nur Liebeszauber erfolgreich ausführen sondern ist auch noch bewandert in Flüchen.;)

Da werden doch bestimmt ein paar per PN den Namen erfahren wollen. Ist aber mal nicht ganz so plump gemacht, wenn es Werbung ist, sondern ein bisschen verschleiert.

Ansonsten könnte natürlich der Magier dahinterstecken, aber unwahrscheinlich. Zuerst hätte er das Geld sicher erst mal ganz normal angemahnt. Und dann hätte er wahrscheinlich auch eine andere magsiche Methode gewählt um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen.:zauberer1
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine Antwort, leider muss ich Dich was den "Quatsch" betrifft korrigieren. Ich war 4 Jahre hinter diesem Mann her, ohne Erfolg. Er sagte mir sogar mehrfach das er kein Interesse hat. Er hat nach dem Liebeszauber seine damalige Freundin verlassen.
Über ernste Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Carmen2,
was erwartest du von einer erzwungenen Liebe?
Ich kann dir nur raten mit beiden zu reden und deinen "Freund" frei zu lassen.

liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben