Liebeszauber

Denk mal in einer andren Richtung, du hast ein Zauberer bestellt, damit wohl deine Beziehung, die anscheinend kaputt ist künstlich aufrechtzuerhalten.

Du machst Flickschusterei, da ist es kein Wunder, das dein Kerl bei jeder Kleinigkeit ausrastet. Du kannst all das beenden, die Reißleine ziehen, das Gute was noch da ist nehmen und dich anders orientieren, ich meine nicht damit gleich in die nächste Beziehung stürzen.

Man kann das eben nicht, alles nicht so schnell beenden, und einfach hinschmeißen wie man gerne will.Sie hat ein Geschäft abgeschlossen mit dem Magier und hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten das kann kläglich enden.
Das wäre ähnlich wie wenn ich in ein Autohaus gehe und mir ein neues Auto kaufe, und nur die hälfte bezahle und danach abhaue, und mich juckt das nicht mehr das ich noch etwas bezahlen muss,ich hab ja das Auto schon.Und dann braucht man sich nicht wundern das alles den Bach hinuntergeht,schief läuft und man die Rechnung dafür präsentiert bekommt und,nicht mehr weis was man dann noch tun soll.
 
Werbung:
da ist es kein Wunder, das dein Kerl bei jeder Kleinigkeit ausrastet.
Dann hat er wohl ein Aggressionsproblem. Da dies aber häufig vorkommt, ist es halt ganz normal, gelle, dass die Kerle ausrasten und Frauen und Kinder dann drunter leiden.
Vll. guckst du dir mal die Gewaltstatistiken an, die du damit auch noch für gut befindest mit einer derartigen Einstellung.
 
Ich bin ein wenig verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
Ich habe in Deutschland bei einem Magier einen Liebeszauber durchführen lassen. Ich war überglücklich weil es funktioniert hat. Der Magier wollte 250 Euro dafür haben. Ich einigte mich mit Ihm das ich es in zwei Raten bezahle. Die erste habe ich gezahlt, für die zweite hatte ich, weil ich knapp bei Kasse war kein Geld mehr. Ich habe mich nicht getraut es Ihm zu sagen um mit Ihm den Restbetrag zu besprechen, dummerweise habe ich mich garnicht mehr gemeldet.
Mein Partner verhält sich mir gegenüber seit neustem ganz anders. Ich kenne Ihn so nicht, er rastet bei jeder Kleinigkeit direkt aus und droht mir manchmal mit unterschwelligen Aussagen. Sein Agressivitätspotential ist enorm gestiegen.
Ich habe Angst das der Magier bei dem ich das Ritual durchführen lies daran Schuld ist.
Was soll ich nur tun.?
hey ,so erstmal denkst du wirklich das es der Liebeszauber war?? Prüfung nummer 1,..zweitens Glaubst daran das Magie auf diese art und Weise funktioniert,..Prüfung nummer 2,..wenn du sowas machst,immer hinterfragen,.auch bei einem bekannten Magier,.auch der ist nur ein Mensch,und hat seine Schwächen,..250 Euro ist sehr viel Geld!Und denkst du nicht das es einfach zwischen euch beiden gefunkt hat,..ohne Magie,das scheint mir eher so.Du hast dich sauber abzocken lassen! Es gibt nur eine Magie und die ist der Zauber innerhalb der Menschlichkeit,.und das ist die Liebe.lg Bonzei,alles gute dir
 
musst nur grad lachen, weil für mich mit meinem "moral und magie" thread im februar recht ersichtlich wurde, dass moralbefreit sein auch für magisch arbeitende so einfach eben nicht ist.
Ist es denn erstrebenwert frei von Moral zu sein?

...ich finds auch ok moralisch zu sein, so lange man dazu steht. wenn man nicht dazu steht wirds halt ein wenig seltsam, aber so what, seltsam ist der mensch.
Verstehe irgendwie nicht was Du meinst.
Warum sollte irgendwer nicht zu seiner Moral stehen?
Die Moral ist doch eine ganz persönliche Sache & meist selbst erschaffen, es sei denn ich höre auf mein Gegenüber, der mir sagt, was moralisch ist & was nicht.

echte moralfreiheit hab ich hier noch nicht gesehen - oder sie nicht erkannt, kann natürlich auch sein.
sich selbst und auch den andern wirklich lassen wie er ist - was für mich wahre befreitheit von moral ist - ist aber auch schweinesackeschwierig, zumindest für mich.

zum thema liebeszauber hab ich was hübsches:
"ich brauch keinen liebeszauber - ich bin ein liebeszauber"

grüessli :)
Ja das bist Du.:umarmen:
Echte Moralfreihheit ist auch schwer, aber sie ist eh nicht mein Bestreben.
Ich bin eigentlich der Typ Mensch, der andere sehr gut sein lassen kann, weil ich möchte das sie sich selbst leben....
....aber wenn Fragen gestellt werden, dann gibt es Antworten, sofern ich Lust & Zeit habe.
Die Antworten beinhalten natürlich meine eigene & ganz persönliche Moral, die auf jemanden anders jedoch nicht zutreffen muß.
 
Dann hat er wohl ein Aggressionsproblem. Da dies aber häufig vorkommt, ist es halt ganz normal, gelle, dass die Kerle ausrasten und Frauen und Kinder dann drunter leiden.
Vll. guckst du dir mal die Gewaltstatistiken an, die du damit auch noch für gut befindest mit einer derartigen Einstellung.

Wir beide unterhalten uns miteinander, wenn du das bekommst, was ich mich für dich erhoffe, Augen und Ohren.
 
Rede doch mit ihm und erkläre ihm und bitte ihn Dir zu helfen!
Wenn er ein Herz hat, wird er Dich anhören und Dir helfen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben