Liebeszauber

Werbung:
Vielen Dank für Deine Antwort, leider muss ich Dich was den "Quatsch" betrifft korrigieren. Ich war 4 Jahre hinter diesem Mann her, ohne Erfolg. Er sagte mir sogar mehrfach das er kein Interesse hat. Er hat nach dem Liebeszauber seine damalige Freundin verlassen.
Über ernste Antworten würde ich mich freuen.

Hm, also, zunächst mal, aber ich bin auch kein absoluter Noob in dem Thema, würde ich mich erkundigt haben, was für Arbeiten der betreffende Mensch (Magier) denn durchzuführen gedenkt. Es gibt da nämlich durchaus mehr und weniger heilsame Methoden, weswegen man bei der Durchführung von sowas auch erstmal orakelt - nicht nur, ob es möglich ist, sondern auch, ob es "erlaubt" ist etc. Andererseits kann man auch magisch durchaus eher die Holzhammer-Methode benutzen, womit Reibungen zu erwarten sind, oder bloß ein paar Schrauben verstellen, womit zumindest weniger Schwierigkeiten zu erwarten sind.

Und dann wär ich so clever, die Bezahlung auf der weltlichen Ebene zu leisten, wenn ich denn schon den Eindruck hätte, nicht an einen Scharlatan geraten zu sein.
Man kann karmische Schulden auch anders abtragen - aber mal ganz ehrlich, dass ein Magier, der was draufhat, den einbezogenen Wesenheiten leider sagen muss, dass sie die restliche Bezahlung bei DIR eintreiben sollen, weil du auf der weltlichen Ebene versuchst, zu betrügen, würde ich an deiner Stelle zu vermeiden versuchen.

Also, es kann sein, dass die Aggressivität etwas mit der Arbeitsmethode des Magiers zu tun hat, es kann sein, dass du diese Seite der Zielperson vorher einfach nur nicht kanntest, und eigentlich hättest dankbar sein sollen, dass du mit demjenigen nicht verbandelt bist .. oder du könntest gerade ein Problem mit einem Magier und/oder seinen Geistern haben, weil es einfach Leute auf diesem Planeten gibt, die man besser nicht betrügt oder aus sonstwelchen blöden Gründen verärgert.
Es gibt Verträge auf der Welt, die versucht man besser nicht zu brechen, so einfach ist das.

Wenn ich saubere magische Dienstleistungen anbieten würde, fände ich es noch akzeptabel, wenn mich wer über finanzielle Schwierigkeiten informiert, damit man über weitere Raten oder sonstwas reden kann - und wenn der Magier mit seiner Arbeit dein Leben echt in eine positive Richtung verändert hat, kann es auch gut sein, dass du einfach nicht genug bei ihm gezahlt hast, und noch länger unter Engpässen zu leiden haben wirst. Aber sich einfach nicht mehr zu melden, halte ich für die wohl dümmste Idee überhaupt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du damit heil davon kommst, oder?

Bezahlen, evtl. als Entschädigung für die Verzögerung mehr als vereinbart, sich entschuldigen, und dann gucken, ob es besser wird. Aber so, wie du dein Verhalten beschreibst, bleibt als Kommentar hauptsächlich wirklich nur: Selbst schuld.

Und ich würde zusehen, das noch in diesem Leben in Ordnung zu bringen :)
 
Er sagte mir sogar mehrfach das er kein Interesse hat. Er hat nach dem Liebeszauber seine damalige Freundin verlassen.

Nun wird eben wohl die ehemalige Freundin einen anderen Magier beauftragt haben.

Einen Ober-Magier!

Und dessen Magie ist eben sderker!

Nun kann nur ein Super-Magier - oder ein Suppen-Maggi - diese Sache wieder drehen.
 
Was soll ich nur tun.?
Als erstes würde ich mich mal an den Magier wenden, mich entschuldigen, & ihm sein Geld zahlen.
Nicht weil er sich das Geld evtl. verdient hat, aber Du hast ein Geschäft abgeschlossen.
In meinen Augen sogar ein sehr mieses, denn Du hast versucht einen Menschen, von einem anderen Menschen beeinflußen zu lassen.
Aber abgesehen davon, sollten Schulden auch beglichen werden, ansonsten ist es ähnlich wie Diebstahl, & damit ist nichts gutes zu erwarten.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie viele andere hier.
Wie kannst Du überhaupt einem Mann hinterher laufen, der Dich 4 Jahre lang schon nicht will?
Was hast Du erwartet?
Die "wahre" Liebe ganz sicher nicht.
Über die Beweggründe würde ich mal nachdenken.
 
Ich habe mich nicht getraut es Ihm zu sagen um mit Ihm den Restbetrag zu besprechen, dummerweise habe ich mich garnicht mehr gemeldet.
Was soll ich nur tun.?

Hast Du Dich bei dem Magier gemeldet und etwas vereinbart oder hast Du wieder nichts gemacht, den hier hast Du Dich ja bis jetzt auch nicht dazu geäußert.Wenn Du keine negativen Schäden davon erlangen willst... dann würde ich mich an Deiner Stelle schnell einigen es wird sonst vermutlich tragisch enden und das Risiko einzugehen,würde ich an Deiner Stelle vermeiden.
 
Wie das eigene "Schuld"bewusstsein zu moralischen Schicksals-Predigten für andere veranlaßt ist wirklich krass fürn MuF.
 
Werbung:
Ich bin ein wenig verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
Ich habe in Deutschland bei einem Magier einen Liebeszauber durchführen lassen. Ich war überglücklich weil es funktioniert hat. Der Magier wollte 250 Euro dafür haben. Ich einigte mich mit Ihm das ich es in zwei Raten bezahle. Die erste habe ich gezahlt, für die zweite hatte ich, weil ich knapp bei Kasse war kein Geld mehr. Ich habe mich nicht getraut es Ihm zu sagen um mit Ihm den Restbetrag zu besprechen, dummerweise habe ich mich garnicht mehr gemeldet.
Mein Partner verhält sich mir gegenüber seit neustem ganz anders. Ich kenne Ihn so nicht, er rastet bei jeder Kleinigkeit direkt aus und droht mir manchmal mit unterschwelligen Aussagen. Sein Agressivitätspotential ist enorm gestiegen.
Ich habe Angst das der Magier bei dem ich das Ritual durchführen lies daran Schuld ist.
Was soll ich nur tun.?


Denk mal in einer andren Richtung, du hast ein Zauberer bestellt, damit wohl deine Beziehung, die anscheinend kaputt ist künstlich aufrechtzuerhalten.

Du machst Flickschusterei, da ist es kein Wunder, das dein Kerl bei jeder Kleinigkeit ausrastet. Du kannst all das beenden, die Reißleine ziehen, das Gute was noch da ist nehmen und dich anders orientieren, ich meine nicht damit gleich in die nächste Beziehung stürzen.
 
Zurück
Oben