Liebeszauber

Werbung:
ahso.
also er hat seine Freundin verlassen um mit dir zusammen zu sein.
und in letzter Zeit ist er oft aggro zu dir.
er wird wohl bereuen, wie er sich entschieden hat, denk ich mal.
 
Vielen Dank für Deine Antwort, leider muss ich Dich was den "Quatsch" betrifft korrigieren. Ich war 4 Jahre hinter diesem Mann her, ohne Erfolg. Er sagte mir sogar mehrfach das er kein Interesse hat. Er hat nach dem Liebeszauber seine damalige Freundin verlassen.
Über ernste Antworten würde ich mich freuen.


Ernste Antwort: Zufall ...

Aber wenn man nach vier Jahren hinterherhecheln endlich den Mann ergattert hat, den man unbedingt "will" hat man dann nicht eher das Gefühl Beute gemacht zu haben, als die Liebe gefunden ????


:confused:
Zippe
 
Ich würde es toll finden das mir Menschen antworten die sich mit diesem Thema auskennen und nicht nur ein Interesse daran haben Ihren Bekanntheitsstatus zu pushen.

Antworten hast Du ja schon bekommen,wie gesagt melde Dich bei dem Magier und versuche mit Ihm eine Lösung zu finden.Und wenn Du in Raten zahlst aber nicht es so belassen Du hast Schulden bei Ihm die zu begleichen sind, sonst geht der Schuss nach hinten los, und solche Spielchen würde ich an Deiner stelle unterlassen viel Glück.
 
Ich würde es toll finden das mir Menschen antworten die sich mit diesem Thema auskennen und nicht nur ein Interesse daran haben Ihren Bekanntheitsstatus zu pushen.

Nette Äußerung von jemandem, die ihr Selbstbewußtsein damit pushed, daß sie sich per "spirituellem" kidnapping einen Mann organisiert...und jetzt noch den Helfer nicht bezahlt....und was Dein Opfer angeht...der wehrt sich halt gegen die gefangenschaft...vielleicht ist er aber auch bei seiner Ex so ein Ar?ch gewesen und sie hat ihn in die Wüste geschickt...bis sich was...in seinen Augen...Besseres findet...bist halt Du jetzt dran....


Sage
 
Ich würde es toll finden das mir Menschen antworten die sich mit diesem Thema auskennen und nicht nur ein Interesse daran haben Ihren Bekanntheitsstatus zu pushen.

Warum sagst du das? Wäre das dein "Anliegen" wenn du in so einem Thread antworten würdest?

Schau den Tatsachen mal ins Auge: "Wenn man sich gern hat, dann ist das so!"

Aber wenn du ihm 4 Jahre hinterher gerannt bist, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, was Zippilein gesagt hat!

War das Liebe oder war er Beute? Und weil du ihn nicht gekriegt hast, hast du alle Register gezogen. Ist ja nicht dramatisch wenn man einen Liebeszauber machen läßt oder? Darf ja auch Jeder mit dir machen. Würdest du dich bestimmt auch freuen wenn du das hinterher erfährst. Und dann warst du leider leider knapp bei Kasse. Böse Zungen würden behaupten, du hast ihn gekriegt und dich gefragt warum du dann überhaupt noch bezahlen sollst.

Letztlich war das ziemlich egoistisch von dir und wenn er jetzt zu einem Arsch mutiert, kann ich leider nur sagen:

Jeder kriegt was er verdient!

Ändere deine Einstellung und somit ändert sich dein Leben!
 
garnix kann er.

viele Männer kommen zurück, wenn die Neue doch nicht so das Wahre ist oder wenn die ihn gar schon wieder verlassen hat.
oder der Mann kommt aus alter Anhänglichkeit oder wer weiß warum zurück. jedenfalls braucht es dafür keine angebliche Zauberei.

darum ist der generelle Rat von solchen "Zauberern" ja, die Frau soll den Mann nicht nerven, nicht schreiben, nicht anrufen,
also die Füße stillhalten und abwarten. was anderes ist der ganze "Zauber" nicht: der "Magier" bläut der Kundin ein:
abwarten und die Nerven behalten, damit der Mann nicht verscheucht wird, falls er vor hat zurückzukommen.

wenn der Mann zurückkommt, was wie gesagt gar nicht so selten ist,
dann geht das oft nicht lange gut, denn schließlich gab es ja einen Trennungsgrund.


Sehe es genauso wie Yogurette! Wahrscheinlich ist da überhaupt kein Liebeszauber von statten gegangen! Zweifel solch Zauber irgndwie an! Aber das ist meine Meinung! Vielleicht bedrückt deinen Partner gerade irgendwas oder ihr habt andere Probleme über die ihr sprechen solltet! Wieso hast du den Magier denn nicht bezahlt? Kontaktiere ihn.....dann verschwindet deine Angst und deine Beziehung wird dadurch vielleicht wieder besser! Finger weg in ZUkunft von solchen Dingen!!!

LG
Semmerl
 
Zitat:Niemand hier kann auf einem Besen fliegen wie Harry Potter oder einen Frosch in ein Pferd verwandeln oder dergleichen.

Naja, ich denke aber echt nicht, dass irgendwer hier sich tatsächlich als HP-Style Magier sieht. :D
 
Werbung:
den kopf in den sand stecken ist eine ganz schlechte idee. ob der magier wirklich zaubern kann, weiß ich nicht, aber du hast mit ihm ein geschäft gemacht und solltest den vereinbarten betrag auch zahlen, wenns nicht anders geht, dann halt mit raten.
ruf ihn an und entschuldige dich für deine säumigkeit und sag ihm, wann du was zahlen wirst.
erzähl ihm aber auch von dem veränderten verhalten deines freundes und das der liebeszauber nicht mehr wirkt. bin gespannt, was er darauf sagt.
es gibt dann genau zwei möglichkeiten, wenn du gezahlt hast: die beziehung zu deinem freund stabilisiert sich und du weißt, dass der magier zaubern kann. wenn die beziehung trotz zahlung in die brüche geht, weißt du, dass du 250 € in den sand gesetzt hast, du bist dann aber auch so schlau, von dem typen nie wieder eine dienstleistung zu verlangen.

dann wollte ich noch anmerken, dass es generell eine schlechte idee ist, jemanden mit magie so zu manipulieren, dass er mit dir eine beziehung eingeht. ich habe auch gelesen, dass selbst liebeszauber, die wirken, nach 7 jahren vorbei sind.
 
Zurück
Oben