1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeszauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Carmen2, 6. November 2014.

1. Carmen2

Carmen2 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin ein wenig verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
    Ich habe in Deutschland bei einem Magier einen Liebeszauber durchführen lassen. Ich war überglücklich weil es funktioniert hat. Der Magier wollte 250 Euro dafür haben. Ich einigte mich mit Ihm das ich es in zwei Raten bezahle. Die erste habe ich gezahlt, für die zweite hatte ich, weil ich knapp bei Kasse war kein Geld mehr. Ich habe mich nicht getraut es Ihm zu sagen um mit Ihm den Restbetrag zu besprechen, dummerweise habe ich mich garnicht mehr gemeldet.
    Mein Partner verhält sich mir gegenüber seit neustem ganz anders. Ich kenne Ihn so nicht, er rastet bei jeder Kleinigkeit direkt aus und droht mir manchmal mit unterschwelligen Aussagen. Sein Agressivitätspotential ist enorm gestiegen.
    Ich habe Angst das der Magier bei dem ich das Ritual durchführen lies daran Schuld ist.
    Was soll ich nur tun.?

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Vielleicht hat der Magier eine Mahnung geschickt und Dein Partner hat sie gefunden und weiß, was Du gemacht hast? :rolleyes:

3. Es müssen noch mindestens 2 weitere Magier beauftragt und nicht bezahlt werden, damit es richtig interessant wird,-):D

Rastafanda gefällt das.
  4. Semaya

Semaya Aktives Mitglied

Das war jetzt gemein!

Mit MagierInkasso ist nicht zu spaßen!!!

Bleibt nur noch die Frage: "Was wenn sie die zweite Rate bezahlt und ihr Freund bleibt so ..ähm... nett? War das ein Leistungsbezogenes Entgelt oder hat sich der Magier mit der "keine Garantie"-Klausel abgesichert?

5. Carmen2

Carmen2 Neues Mitglied

ne hatte nichts von Ihm bekommen, auch keine Mail oder so

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das war sehr unklug was du da gemacht hast damit meine ich diese Liebeszauber..Ich gehe nicht davon aus,das der Herr damit etwas zu tun hat,sondern das eben das Gegenteil angetreten ist,Liebeszauber..Finger schön weglassen,bringt nur Unglück

7. Nee, ganz falsch, der Magier hat sich in sie verliebt und will die beiden bloß auseinander bringen, er ist auch ständig astral anwesend und checkt ihren Kontostand;-)

8. Semaya

Semaya Aktives Mitglied

Dann würde er sich doch bei ihr melden oder wenn er so gut ist: Dafür sorgen dass sie sich in ihn verknallt!

Ich denke er hat einfach das Wirtschaftsprinzip für sich entdeckt! Das Zauberwort lautet "Kundenbindung"!

Er sorgt dafür, dass dieser Zauber immer nur von kurzer Dauer ist um sie zu einem Abo zu bewegen!

Mal abgesehen davon, dass ich von Liebeszauber nichts halte, ist es genauso traurig, für eine erbrachte Leistung nicht zu bezahlen!

9. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Wenn es so wäre, wie du dir das vorstellst - wäre nicht der Magier schuld, sondern du.

10. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    bezahlen?:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen