Liebeszauber

Carmen2

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
4
Ich bin ein wenig verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
Ich habe in Deutschland bei einem Magier einen Liebeszauber durchführen lassen. Ich war überglücklich weil es funktioniert hat. Der Magier wollte 250 Euro dafür haben. Ich einigte mich mit Ihm das ich es in zwei Raten bezahle. Die erste habe ich gezahlt, für die zweite hatte ich, weil ich knapp bei Kasse war kein Geld mehr. Ich habe mich nicht getraut es Ihm zu sagen um mit Ihm den Restbetrag zu besprechen, dummerweise habe ich mich garnicht mehr gemeldet.
Mein Partner verhält sich mir gegenüber seit neustem ganz anders. Ich kenne Ihn so nicht, er rastet bei jeder Kleinigkeit direkt aus und droht mir manchmal mit unterschwelligen Aussagen. Sein Agressivitätspotential ist enorm gestiegen.
Ich habe Angst das der Magier bei dem ich das Ritual durchführen lies daran Schuld ist.
Was soll ich nur tun.?
 
Werbung:
Ich bin ein wenig verzweifelt und weis nicht mehr weiter.
Ich habe in Deutschland bei einem Magier einen Liebeszauber durchführen lassen. Ich war überglücklich weil es funktioniert hat. Der Magier wollte 250 Euro dafür haben. Ich einigte mich mit Ihm das ich es in zwei Raten bezahle. Die erste habe ich gezahlt, für die zweite hatte ich, weil ich knapp bei Kasse war kein Geld mehr. Ich habe mich nicht getraut es Ihm zu sagen um mit Ihm den Restbetrag zu besprechen, dummerweise habe ich mich garnicht mehr gemeldet.
Mein Partner verhält sich mir gegenüber seit neustem ganz anders. Ich kenne Ihn so nicht, er rastet bei jeder Kleinigkeit direkt aus und droht mir manchmal mit unterschwelligen Aussagen. Sein Agressivitätspotential ist enorm gestiegen.
Ich habe Angst das der Magier bei dem ich das Ritual durchführen lies daran Schuld ist.
Was soll ich nur tun.?


Vielleicht hat der Magier eine Mahnung geschickt und Dein Partner hat sie gefunden und weiß, was Du gemacht hast? :rolleyes:
 
süßeKüsse;4758653 schrieb:
Es müssen noch mindestens 2 weitere Magier beauftragt und nicht bezahlt werden, damit es richtig interessant wird,-):D

Das war jetzt gemein!

Mit MagierInkasso ist nicht zu spaßen!!!

Bleibt nur noch die Frage: "Was wenn sie die zweite Rate bezahlt und ihr Freund bleibt so ..ähm... nett? War das ein Leistungsbezogenes Entgelt oder hat sich der Magier mit der "keine Garantie"-Klausel abgesichert?
 
Das war sehr unklug was du da gemacht hast damit meine ich diese Liebeszauber..Ich gehe nicht davon aus,das der Herr damit etwas zu tun hat,sondern das eben das Gegenteil angetreten ist,Liebeszauber..Finger schön weglassen,bringt nur Unglück
 
Das war jetzt gemein!

Mit MagierInkasso ist nicht zu spaßen!!!

Bleibt nur noch die Frage: "Was wenn sie die zweite Rate bezahlt und ihr Freund bleibt so ..ähm... nett? War das ein Leistungsbezogenes Entgelt oder hat sich der Magier mit der "keine Garantie"-Klausel abgesichert?

Nee, ganz falsch, der Magier hat sich in sie verliebt und will die beiden bloß auseinander bringen, er ist auch ständig astral anwesend und checkt ihren Kontostand;-)
 
süßeKüsse;4758701 schrieb:
Nee, ganz falsch, der Magier hat sich in sie verliebt und will die beiden bloß auseinander bringen, er ist auch ständig astral anwesend und checkt ihren Kontostand;-)

Dann würde er sich doch bei ihr melden oder wenn er so gut ist: Dafür sorgen dass sie sich in ihn verknallt!

Ich denke er hat einfach das Wirtschaftsprinzip für sich entdeckt! Das Zauberwort lautet "Kundenbindung"!

Er sorgt dafür, dass dieser Zauber immer nur von kurzer Dauer ist um sie zu einem Abo zu bewegen!

Mal abgesehen davon, dass ich von Liebeszauber nichts halte, ist es genauso traurig, für eine erbrachte Leistung nicht zu bezahlen!
 
Werbung:
Zurück
Oben