Liebeszauber?

Ich finde manchmal schwer hinnehmbar, mit welcher Selbstverständlichkeit Blödsinn von Leuten zu einem Thema geschrieben wird, von dem sie nix verstehen.
 
Werbung:
WeißerRabe;3909296 schrieb:
Nur weil Du daran nicht glaubst, heißt es nicht das es Schwarzmagie nicht gibt. Oder willst Du mir sagen, dass es Vodoo nicht gibt?

Was hat eine Religion mit schwarzer Magie zu tun?
Warum schreibst du so, als wäre das daselbe?

:)
 
Voodoo ist eine Religion, dass weiss doch jeder.
Oder gehe ich von zu viel Wissen aus?
Liegt doch eigentlich auf der Hand
Lese ich auf jeden Fall in den meisten Bücher.
Ich hab auch eigene Erfahrungen gemacht die das bestätigen
Dummerweise setzen sich aber die Vorurteile fest.
Obwohl man es eigentlich besser wissen könnte.
Trotzdem scheint es aber keinen zu interessieren.
Einfach mal die richtigen Bücher lesen und
nicht immer alles glauben was man so hört.
 
Ich gehe jetzt nicht von dem Glauben aus, sondern von den Praktiken, d.h die Magiearbeit eines Vodoopriesters und sorry, aber da hab ich noch nie etwas Gutes erlebt.

Wie in jeden Glauben gibt es Weiß und Schwarz und in dieser Glaubensrichtung habe ich bisher nur Schwarz kennengelernt.

Wer das Gegenteil davon aber kennengelernt hat, darf mir dies gerne kund tun.
 
WeißerRabe;3909524 schrieb:
Ich gehe jetzt nicht von dem Glauben aus, sondern von den Praktiken, d.h die Magiearbeit eines Vodoopriesters und sorry, aber da hab ich noch nie etwas Gutes erlebt.

Wie in jeden Glauben gibt es Weiß und Schwarz und in dieser Glaubensrichtung habe ich bisher nur Schwarz kennengelernt.

Das klingt ja gruselig. Hast du schon oft damit zu tun gehabt in Niederbayern?
 
WeißerRabe;3909524 schrieb:
Ich gehe jetzt nicht von dem Glauben aus, sondern von den Praktiken, d.h die Magiearbeit eines Vodoopriesters und sorry, aber da hab ich noch nie etwas Gutes erlebt.

Wie in jeden Glauben gibt es Weiß und Schwarz und in dieser Glaubensrichtung habe ich bisher nur Schwarz kennengelernt.

Wer das Gegenteil davon aber kennengelernt hat, darf mir dies gerne kund tun.


Der DARF dir das kundtun. Soso, da werden sich bestimmt viele geehrt fühlen.
 
Kirchenvertreter haben den Leuten lange genug ein schlechtes Gewissen eingeredet und mit Fegefeuer gedroht... erstaunlich, wie aktiv sowas auch heute noch ist. Denn abgesehen, dass Fegefeuer jetzt Karma heißt und Sünde schwarze Magie hat sich nix geändert.

Sogar die verdammte Arroganz ja nur das Beste zu wollen ist geblieben.

Ich halte rein gar nichts von der Kirche, aber so Sätze wie "Du sollst nicht töten" du sollst nicht betrügen etc. haben doch eine Wahrheit dahinter. Und das ihr das alles schönredet ist schon schlimm genug.
 
Werbung:
WeißerRabe;3909524 schrieb:
Ich gehe jetzt nicht von dem Glauben aus, sondern von den Praktiken, d.h die Magiearbeit eines Vodoopriesters und sorry, aber da hab ich noch nie etwas Gutes erlebt.

Wie in jeden Glauben gibt es Weiß und Schwarz und in dieser Glaubensrichtung habe ich bisher nur Schwarz kennengelernt.

Das sind so die üblichen Klischees, derer du dich bedienst, weil sich's halt immer gut liest das Ängsteschüren.
Hatten wir hier schon so oft und wird nach dir auch immer wieder zu Lesen sein.


Interview
mit dem Vodun Priester Prinz Dah Bokpe von Allada
 
Zurück
Oben