Liebeszauber?

Das Karma ist MIT LIebeszauber immer angeschlagen. Es ist SCHWARZE MAGIE und ich werde auch noch 10000 x wiederholen, dass es SCHWARZE MAGIE ist. Hier geht es nicht nur um die Person, die den Liebeszauber ausgeführt hat, sondern auch um den verzauberten. Ich persönllich hab schon so vieles mitgemacht. Mir wurden Beziehungen zerstört, weil sich dritte Personen eingemischt haben und das ist alles andere als lustig. Und deshalb werd ich es noch 1000 x sagen. Und wenns dir net passt, dann les es halt nicht. Es gibt sicher eingie, die die Worte lesen und sie ernst nehmen.
 
Werbung:
Ps: Es gibt außerdem einen Unterschied, ob jemand etwas macht oder davon auch noch spricht und Werbung macht. Wenn jemand Drogen nimmt OK soll er ist sein Problem. Aber wenn jemand Drogen verkauft und Drogen als Supertoll und HIlfreich bewirbt ist das alles andere als toll und legal. Genauso seh ich das hier auch. Sollen die Leute zaubern was sie wollen, aber nicht anderne einreden, es ist so toll und die einzige Erfüllung etc. Zum Thema Karma. Ich helfe vielleicht einigen, den SChritt nicht zu tun. Weil sich Leute sowieso schon unsicher sind und ein ungutes Gefühl haben. Sie lesen meine Worte und denken sich, JA sie hat recht - schwarze Magie ist nicht gut. Dann kommt eine daher und behauptet, ihre Freundin hat ihren Freund erfolgreich verzaubert. Super Einstellung, sehr lehreich und verantwortunglos. Sind wir hier im Kindergarten oder wie? Ihr seid alles erwachsene Menschen und heißt so einen sch... auch noch gut.
 
Schwarze Magie? Ach, das ist doch Unsinn.

Es ist also nicht gut Leuten einzureden, es wäre toll, aber ihnen einzureden es wäre nicht toll, das ist in Ordnung?
Zum Beispiel das Beispiel von Jelenka. Die Leute sind glücklich, was will man mehr?

Du kannst gerne schreiben, was du willst, wirst in einem MAgieforum aber auch hinnehmen müssen, dass Leute darauf hinweisen, dass du nicht den geringsten Schimmer von Magie hast, sondern lediglich eine relativ willkürlich gefasste Meinung widergibst zu einem Gebiet, von dem du wenig verstehst.
 
Lass den Leuten doch Ihre Meinung, Caroline.
Dir kann es doch nun wirklich egal sein was sie machen.
Deinen Erfahrung sind wohl übel,werden aber nichts mit Magie zu tun haben.
Partner kommen und gehen.
Nicht immer hat das was mit Magie zu tun, meistens einfach mit einem selber.
Wegnehmen kann man da sowie nur was wenn man Ahnung hat.
Binde den Leuten doch kein Bären auf.
Den grundsätzlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Liebsten hin oder her.
Mit etwas Vertrauen wird schon besser
Meiner Meinung nach darf man es machen.
Hilfe sollte jeder in Anspruch nehmen dürfen.
 
Hallo Caroline,


ich habe mich gefragt, woher die Motivation bei Dir kommt, so verbissen gegen anderer Leute Glauben zu argumentieren. Was ich hätte verstehen können, wäre, wenn Du wirklich tief an magische Prozesse und deren etwaiger Schädlichkeit glaubst und die Menschen aus Menschenliebe warnen würdest. Dann jedoch würde Menschenliebe in Deinen Zeilen mitschwingen, mir kam es aber (ist nicht böse gemeint) nicht wie Menschenliebe sondern wie Frust oder gar Haß (?) vor. Nun die Antwort hast Du selbst gegeben:


Mir wurden Beziehungen zerstört, weil sich dritte Personen eingemischt haben und das ist alles andere als lustig. Und deshalb werd ich es noch 1000 x sagen.


Ich glaube, Du hast da mächtige Aggressionen, die sich in dieser Form Bahn brechen - die Adressaten sind aber die Menschen, die Dir Deinem Glauben nach Unrecht getan haben und sich eingemischt haben. Ich denke, es wird ewig in Dir schwelen, wenn Du das nicht mit diesen Leuten klären kannst, was Du hier machst, ist eine Verschiebung Deiner Probleme auf einen vielleicht ungefährlicheren Bereich, aber das wird Dir keine dauerhafte Erleichterung verschaffen und Dir helfen, Frieden in Dir zu finden.

Ich habe nicht behauptet, meine WG-Freundin hätte ihren Freund erfolgreich verzaubert, sie glaubt lediglich, dass es so war - und in meinen Augen ist es dieser Glaube, der der Zauber ist. Aber das ist meine Meinung.
 
Kirchenvertreter haben den Leuten lange genug ein schlechtes Gewissen eingeredet und mit Fegefeuer gedroht... erstaunlich, wie aktiv sowas auch heute noch ist. Denn abgesehen, dass Fegefeuer jetzt Karma heißt und Sünde schwarze Magie hat sich nix geändert.

Sogar die verdammte Arroganz ja nur das Beste zu wollen ist geblieben.
 
WeißerRabe;3909296 schrieb:
Nur weil Du daran nicht glaubst, heißt es nicht das es Schwarzmagie nicht gibt. Oder willst Du mir sagen, dass es Vodoo nicht gibt?

Wer sagt denn, dass ich nicht daran glaube?

Voodoo ist zunächst einmal eine Glaubensrichtung, nicht sonderlich verschieden vom Bramanismus.

Vielleicht ist es insgesamt sinnvoller auf Beiträge zu reagieren anstatt Inhalte zu unterstellen.
 
Das Karma ist MIT LIebeszauber immer angeschlagen. Es ist SCHWARZE MAGIE und ich werde auch noch 10000 x wiederholen, dass es SCHWARZE MAGIE ist. Hier geht es nicht nur um die Person, die den Liebeszauber ausgeführt hat, sondern auch um den verzauberten. Ich persönllich hab schon so vieles mitgemacht. Mir wurden Beziehungen zerstört, weil sich dritte Personen eingemischt haben und das ist alles andere als lustig. Und deshalb werd ich es noch 1000 x sagen. Und wenns dir net passt, dann les es halt nicht. Es gibt sicher eingie, die die Worte lesen und sie ernst nehmen.

Vielleicht suchst du dir doch mal fachkundige Hilfe, wenn du so gar nicht die Dämonen besiegt bekommst, die dich reiten. :rolleyes:
 
Werbung:
Ihr denkt und glaubt und wisst. Warum fragt ihr dann überhaupt? Ich beschäftige mich ewig mit Magie, hab viel darüber gelesen und vieles im Leben erlebt. Gedanken sind frei das ist klar, aber ein Liebeszauber ist immer ein Eingriff. Wenn ich Energien lenke, dann tu ich etwas, was ein anderer nicht will. Und das ist nicht ok. In dem ihr das alles hier immer wieder beschönigt, bringt weder den Liebenden etwas, noch den Opfern. Im Gegenteil, ihr macht den Leuten auch noch Hoffnung, dasses mit einem Liebeszauber wieder funktionieren könnte.

Ich gebe dir recht,es kann Zeitlang funktionieren,solange bis es Anfängt zu zerstören,irgendwann lässt jeder Zauber nach,zurück bleibt die Frage wieso und wie konnte ich nur,was ist geschehen,meistens ist es dann zu spät.Vieles und viele werden zurückbleiben,was bleibt und Real ist ist schmerz und einsamkeit,der Ausführende von Liebeszauber zerstört alles was im weg stehen kann,was beeinflussen kann..greift in die Psyche ein, diese Menschen lieben nicht,sie Besitzen...
 
Zurück
Oben