Liebeszauber?

pectoreflamma

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
7
Ort
Österreich
also: ich glaube daran dass alles was man macht dreifach auf einen zurück kommt (dass das wirklich so ist hab ich schonmal erfahren). aber wie ist das bei liebeszaubern? wenn der dreifach auf dich zurück kommt, in welcher weise? ich kann mir das überhaupt garnicht vorstellen... :confused:

ich währe sehr dankbar, wenn jemand eine antwort weiß!
 
Werbung:
Bei Liebeszaubern kommt es darauf an, was die andere Person für Dich empfindet und wie er gewebt wird.

Sagen wir einmal, Du möchtest jemand unbedingt, aber er/sie will nix von Dir. Du gehst zu jemand und der/die macht einen Liebeszauber. Er/Sie will absolut jetzt was von Dir, aber es ist nicht Ihr/sein wille, weil der anderen Person etwas vorgegaukelt wird, was nicht da ist und sage nicht das geht nicht. ES GEHT!
 
also: ich glaube daran dass alles was man macht dreifach auf einen zurück kommt (dass das wirklich so ist hab ich schonmal erfahren). aber wie ist das bei liebeszaubern? wenn der dreifach auf dich zurück kommt, in welcher weise? ich kann mir das überhaupt garnicht vorstellen... :confused:

ich währe sehr dankbar, wenn jemand eine antwort weiß!

Du stellst eine "Frage", welche die Antwort vorweg nimmt, und dabei Dinge

voraussetzt die nicht stimmen.


@Lucia, was willst Du denn, DAS ist Magie! :D
 
also: ich glaube daran dass alles was man macht dreifach auf einen zurück kommt (dass das wirklich so ist hab ich schonmal erfahren). aber wie ist das bei liebeszaubern? wenn der dreifach auf dich zurück kommt, in welcher weise? ich kann mir das überhaupt garnicht vorstellen... :confused:

ich währe sehr dankbar, wenn jemand eine antwort weiß!

Ja, viele haben damit ein Problem.
Ich denke die meisten sind einfach überfordert.
Mach Dir darüber jetzt mal einfach keine Gedanken
Es kommt so wie es kommen soll.
Möglich Erweise passiert aber auch gar nichts
Immer hin kommt es ja auch dann nicht zu Dir sondern zum Ausführenden.
 
Ob Liebeszauber funktioniert oder nicht, keine Ahnung, hab mich damit mangels Interesse nicht befasst, da ich der Meinung bin das alles was zusammen gehört auch zusammen findet.

Demnach heiße ich diesen auch nicht für gut und so kann aus meiner Sicht auch nicht Gutes in dreifacher Ausführung zurückkommen ;)
 
zb. du machst einen Zauber, er wirkt aber nicht beim Gegenüber. Bei dir aber schon. Fakt: Du kommst Jahre lang nicht los von ihm.

Oder er wirkt, ihr kommt zusammen und zwei Jahre sptäer verlässt er dich und du kommst nie wieder von ihm los.

Oder er wirkt, ihr kommt zusammen und zwei Jahre später, macht eine andere Frau enen Liebeszauber und nimmt ihn dir weg.

Ein Liebeszauber kann dich bis ins nächste Leben beeinflussen, bin ich der Annahme. Weil man sich immer an irgendwelche Leute bindet, wenn auch nur unterbewusst. Das ist das gefährliche an der Sache. Außerdem, veränderst du deinen Lebensweg. Vielleicht ist es ER nicht, oder er ist es schon. ABER du musst unterwegs noch etwas lernen. Verstehst du was ich meine? Mit Liebeszauber bist die morgen mit ihm zusammen und gehst mit ihm ins Kino. Ohne Liebeszauber bist du morgen zu Hause und findest deinen Traumjob, den du vielleicht so nicht finden würdest. Oder du beeinflusst sein Schicksal, was so nicht sein soll. Lass es besser bleiben.
 
zb. du machst einen Zauber, er wirkt aber nicht beim Gegenüber. Bei dir aber schon. Fakt: Du kommst Jahre lang nicht los von ihm.

Oder er wirkt, ihr kommt zusammen und zwei Jahre sptäer verlässt er dich und du kommst nie wieder von ihm los.

Oder er wirkt, ihr kommt zusammen und zwei Jahre später, macht eine andere Frau enen Liebeszauber und nimmt ihn dir weg.

Ein Liebeszauber kann dich bis ins nächste Leben beeinflussen, bin ich der Annahme. Weil man sich immer an irgendwelche Leute bindet, wenn auch nur unterbewusst. Das ist das gefährliche an der Sache. Außerdem, veränderst du deinen Lebensweg. Vielleicht ist es ER nicht, oder er ist es schon.

Ja, wirklich gruselig, was da alles schief laufen kann:autsch:
 
Werbung:
Ja, viele haben damit ein Problem.
Ich denke die meisten sind einfach überfordert.
Mach Dir darüber jetzt mal einfach keine Gedanken
Es kommt so wie es kommen soll.
Möglich Erweise passiert aber auch gar nichts
Immer hin kommt es ja auch dann nicht zu Dir sondern zum Ausführenden.

:lachen::lachen::lachen:

Auftrags Mord!!!
 
Zurück
Oben