Liebeszauber

was, wenn dein ex-mann mit dir das selbe spiel spielt wie mit seine neuen..ich meine ...du nimmst ihn zurück und plötzlich kann er von der anderen nicht loslassen?
 
Werbung:
Ich glaube auch das er sich nur eine zweite Tür offen lassen will und das er selbst nicht wirklich weiß was er will. Wer weiß was er der anderen erzählt??
Und wenn er so viel wert darauf legt was seine Freunde darüber sagen dann ist er nur ein armes Würstchen!
Wenn du schon zaubern willst dann mach einen Loslasszauber du hast was besseres verdient!

Liebe Grüße
Dwyny
 
Hallo Gioia,

Mach Dir/Euch einmal Gedanken ueber Eure gegenseitigen Projektionen, unbewusst ablaufenden Muster und die Energieverbindungen, die Euch in quaelnder Weise irgendwie noch verbinden und zusammenhalten.

Wenn ein Trennung geschieht, ist das nicht ohne Grund. Meine Erfahrung mit dem Aufwaermen von Beziehungen sehen so aus, dass es wieder in die Hosen ging...Quaelerei fuer alle Beteiligten mit dem Ergebnis, dass die entgueltige Trennung dann doch kam.

LG
Chris
http://www.seelenfluegel.de
 
Werbung:
Ist euch denn nicht aufgefallen, dass Gioia sich nicht mehr gemeldet hat.

Ich glaub bei den Antworten - auch wenn sie teilweise ja richtig waren - hat es ein bissl Einfühlungsvermögen gefehlt. Sorry - wenn das nach Kritik klingt, aber ich hab das beim Durchlesen jetzt so empfunden.



Liebe Gioia - falls du nochmal hierreinschauen solltest

Ich kenne das auch, ich bin auch immer wieder mit offenen Armen dagestanden - aber versuch dir selber eine Chance zu geben und sei einfach nicht da.

Immer wenn er dich anruft, hab nicht ab und ruf zum Ausgleich eine gute Freundin an - das hilft manchmal.

Wenn du magst, kannst du mir auch gerne privat schreiben.

alles Liebe und viel Kraft wünsch ich dir
Mandy
 
Zurück
Oben