Liebeszauber

Werbung:
dann halt dich von discotheken und straßencafes fern. bei mir ist sogar der arbeitsplatz gefährlich, gestern haben sie mir an der aldikasse aufgelauert. (manchmal ist das böse schlecht blondiert:D) und besuche niemals ein esoseminar, die tun nur so, tatsächlich wollen sie alle nur das eine, pfffh. hinter jedem esolächeln lauert das frisch geschiedene weib. sie faseln von erleuchtung, sind aber völlig ausgehungerte triebmonster:blue2:

ich weiß, das du gut aussiehst. wenn du nicht unbedingt auf die straße mußt, bleib daheim.

Ja na wenn Du das so sagst, aber in einem muss ich Dir leider widersprechen:

Das Böse ist immer und überall :D :D
 
Ich würde gerne einen Liebeszauber machen, aber ich weiß nicht wie man das macht. Außerdem hab ich ein bissle Angst das das Schwarze Magie ist und das das mein Karma belastet. Hat da jemand Erfahrung mit :confused: *G*


guten abend
willkommen im forum;)
lies dich doch mal bissl durchs forum..findest sicher was
hab keine angst:trost:
alles halb so wild
 
Sys nein tu es nicht, bitte nicht, lass dich auf sowas nicht ein, oh nein, sys das brauchst du doch gar nicht nein nein nein, das kann nicht sein, dein karma oh gott dein karma.... :D :D

Ich würde gerne wissen wo das Karma sitzt, dann könnte man vielleicht mal röntgen ob es noch in Ordnung ist. Ich mein, ich rauch ja schon,
 
Ich würde gerne wissen wo das Karma sitzt, dann könnte man vielleicht mal röntgen ob es noch in Ordnung ist. Ich mein, ich rauch ja schon,

PATIENT Sys bitte in Zimmer 504 Frau Oberschwester Karmastritis wartet ... auf auf sonst is es zu spät...zuuuuuuuu spät, jezze kann ma noch was machen aba wenn man das zu lange stehen lässt kanns echt weh tun :D
 
Werbung:
Zurück
Oben