Liebeszauber - wer hilft mir?

Werbung:
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt und es sah zunächst so aus, als wären wir beide fasziniert voneinander.

Nach unserer ersten Liebesnacht schrieb er mir jedoch er sei verwirrt, bei ihm fehle irgendwie das kribbeln.

Seitdem haben wir uns auf seinen Wunsch hin noch mehrmals getroffen, um einfach etwas zu unternehmen, er sagte er wolle die Dinge erstmal auf sich zukommen lassen.

Mir ist das zu wenig, zu unsicher, ich möchte seine Blockade gerne lösen (lassen) und seine Gefühle für mich vertiefen.

Freitag sehe ich ihn vorerst zum letzten Mal, er arbeitet in einer weit entfernten Stadt und zieht erst Mitte Dezember hierher zurück.

Kann mir hier jemand helfen oder mir eine Person empfehlen, die helfen kann?

Vielen Dank,

Leyla

Moinmoin,
nimm es so wie es ist, es war eine klasse Erfahrung, und Bonus, er sieht gut aus, benimmt sich und kann sich auch vorzeigen.
Aber in irgend einer Weise jetzt eoine Partnerschaft aufdrängen würd ich nicht. Mach doch statt dessen mal sowas: Nicht melden, nicht hinterher rennen, nicht merken lassen, dass du ihn vermisst. Flirten, auch am Telefon, wenn er anruft nur ein bissl.
Willste gelten, mach dich selten. Unereichbar sein ist manchmal interessanter als auf dem Tablett liegen, verstehst du, was ich meine?

LG
Leprachaunees
 
morsche

naja eigentlich haben alle recht!

was ich dir raten kann ist:

du kannst mit positiven gedanken wie z.b dankbarkeit,liebe etc
starke gedanken entstehen lassen.
Damit zwingst du ihn nicht.
Du musst ganz fest glauben, dass er dich genau so liebt wie du ihn.
wenn du immer auf der wellenlänge von liebe bist, bekommst du ihn.
Wenn du schlechte gedanken hägst wie z.b dein liebeszauber, verschlächterst du damit nur deine chance und es gibt schlechtes karma.

versuchs mal

rechtschreibfehler darf jeder behalten

lg mos92 ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben