Liebeszauber - wer hilft mir?

Werbung:
Naja, wenn es um Magie geht könnte man sich mit diesen Argumenten ja alles sparen. ;)

Es wäre schön wenn jetzt nicht noch 200 Antworten kämen die mir alle erzählen ich dürfe das nicht, oder es würde eh nicht wirken. Das bringt doch niemanden weiter...euch nicht und mich auch nicht.

LG

Leyla

da hast recht!ich frag mich,warum ich überschaupt schreibe;)
tu was DU denkst,lebe dann auch damit!man will dir nur zeigen:nono:
 
Naja, wenn es um Magie geht könnte man sich mit diesen Argumenten ja alles sparen. ;)

Es wäre schön wenn jetzt nicht noch 200 Antworten kämen die mir alle erzählen ich dürfe das nicht, oder es würde eh nicht wirken. Das bringt doch niemanden weiter...euch nicht und mich auch nicht.

LG

Leyla

Hallo Leyla,

hier wirst du niemanden finden der dich in deiner Verblendung bestätigen wird geschweige den jemanden der dir einen Zauber verrät.

Wenn du wirklich den Eindruck hast, dass der Mann eine Blockade hat, so rate ihm zu einer energetischen Blockadenlöschung, auf eine Weise welche er sich selbst aussucht!

LG IZABELLA
 
Es wäre schön wenn jetzt nicht noch 200 Antworten kämen die mir alle erzählen ich dürfe das nicht, oder es würde eh nicht wirken. Das bringt doch niemanden weiter...euch nicht und mich auch nicht.

LG

Leyla


Ich will Jemanden in einen willenlosen Sklaven verwandeln und bitte keine Kritik lesen.

So in Etwa kommt dein Anliegen rüber.

Dann suchen man weiter, ich wünsche dir wenig Erfolg dabei.
 
Wie wäre es, wenn man so etwas mit DIR machen würde, liebe Leylaleyla.
Da ist ein Mann, der Dich begehrt, doch Du hast keine Lust auf ihn. Er macht dann ein paar magische Tricks und Du bist ihm dann hörig. Wär das was für Dich?
Ich hätte da keinen Bock drauf, aber vielleicht bist Du ja anders gestrickt als ich...
 
Er macht dann ein paar magische Tricks und Du bist ihm dann hörig.

wenn man das so extrem darstellt, wird da nicht wirklich was ankommen.
sie sieht es ja nicht so

Leylalelyla schrieb:
Ich denke nicht dass ich seinen Willen damit mehr manipuliere als mit Seidenstrümpfen oder einem tollen Make-Up, nur eben auf einer anderen Ebene. Ich will ihn nicht zwingen, ich möchte nur, dass er sich der Liebe öffnet und wir eine echte Chance haben.

und trotzdem sollte man sich selbst der liebe öffnen ohne wie ne dose geöffnet zu werden :clown:
echt jezz, da legt man sich selbst ein (faules) ei

lg :blume:
 
Ich denke nicht dass ich seinen Willen damit mehr manipuliere als mit Seidenstrümpfen oder einem tollen Make-Up, nur eben auf einer anderen Ebene. Ich will ihn nicht zwingen, ich möchte nur, dass er sich der Liebe öffnet und wir eine echte Chance haben.


Aber genau das machst Du mit einem Liebeszauber....

Dennoch viel Glück!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben