Liebeszauber-Verhext

Hallo Sobek-das Problem ist, das zwei Sachen schon geholfen haben, d.h. er ist anders geworden und nach ein paar Tagen zurückgekommen, aber als sie die Veränderung bei ihm bemerkt hat hat sie ihm sofort neu gemacht. Ja ich weiß jetzt kommt wieder eine Antwort sowas gibt es nicht-es war aber so!!! Das weiß ich eben auch von diesen Leuten
 
Werbung:
Das Problem ist, das diese Leute nicht in Deutschland sind d.h. ich hab immer eine Wartezeit von mind. 7 tagen und das ist zuviel!
 
Das Problem ist, das diese Leute nicht in Deutschland sind d.h. ich hab immer eine Wartezeit von mind. 7 tagen und das ist zuviel!

Ich weiß es eben nicht , ob es sowas gibt, oder nicht , hängt wohl mit dem Glauben daran zusammen .;) Und das es schon zweimal funktionierte und sie es anscheinend dann wiederholt hat , könnte ich auch anders interpretieren ....hm,...es ist das Zusammenspiel von eben die Frau haben wollen, dann doch wieder schlechtes Gewissen gegenüber eigener Frau und es noch mal versuchen wollen,....spielt sich alles mit dem Verstand und dem Gefühl hab,....daher ist er auch wieder zurück , dann wieder überwiegt die Sehnsucht nach der anderen ,...und dann spielt wieder das Gewissen mit und der Verstand ,...und er geht wieder zu dir , also ein ewiges Hin und Her , bis er sich entgültig entscheidet , entweder für dich oder für sie ,...ist nur meine Sicht der Dinge.

Wenn ich fragen darf, da ja der Rat von Sobek in diesem Bezug doch gut war :
Warum ist es in 7 Tagen schon zu spät , oder zuviel ?
 
Weil wenn man das bei diesen Leuten machen lässt sie dabei beten( war beim zweiten mal so-beten und am nächsten tag war er zuhause) und dann muss er etwas essen oder trinken das dann alles reinigt. Aber da sie ja die Änderung bei ihm bemerkt macht sie sofort was dagegen:-(
 
Ich weiß zwar nicht warum du an sowas glaubst , aber lasse es halt mal so stehen .

Was befürchtest du , dass dann geschehen könnte ?

Wenn ich zuviel frage , sags nur .;)
 
Weil wenn man das bei diesen Leuten machen lässt sie dabei beten( war beim zweiten mal so-beten und am nächsten tag war er zuhause) und dann muss er etwas essen oder trinken das dann alles reinigt. Aber da sie ja die Änderung bei ihm bemerkt macht sie sofort was dagegen:-(
Da du ja, wie du weiter oben schreibst, etwas gegen diese Zauber bewirken kannst, dann werd doch mal in diese Richtung (Frau) aktiv, parallel dazu dann weiter Beten und bestimmte Nahrungsmittel und Getränke zum Reinigen verabreichen.
 
Hallo Palo :) Das wäre aber dann keine Reinigung sondern schwarzmagisch und das würde dann auf mich zurückfallen weil es böse ist :-(
 
Werbung:
Zurück
Oben