Liebeszauber///und wenn keiner für mich gedacht ist?

Berenike0419

Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
87
hallo,

da bin ich mal wieder mit meinem partnerproblem. in einer diskussion wurde mir strengstens untersagt, spezielle partner magisch herbeizurufen.
einen partner aber abstrakt zu wünschen (liebeszauber, dass der richtige kommt), wurde jedoch gutgeheissen. was aber, wenn gar keiner für mich gedacht ist?
und ich mich ohne wohler fühle als mit einem den ich nicht begehre?

dann wäre der abstrakte liebeszauber ja auch schon ein eingriff, oder?

gibt es menschen, die halt keinen partner im universum haben? jedenfalls keinen romantischen liebespartner? das wäre sehr traurig, aber es muss ja eine erklärung geben...

bin neugierig auf eure antworten...

liebe grüsse
 
Werbung:
Liebe Berenike,

wenn keiner für dich gedacht ist, ist das eine karmische Wirkung. Löse das Karma auf und schon stehen wieder alle Möglichkeiten offen. Dann kannst du einfach jemanden für dich denken.

:umarmen: eva-maria
 
hallo,

da bin ich mal wieder mit meinem partnerproblem. in einer diskussion wurde mir strengstens untersagt, spezielle partner magisch herbeizurufen.
einen partner aber abstrakt zu wünschen (liebeszauber, dass der richtige kommt), wurde jedoch gutgeheissen. was aber, wenn gar keiner für mich gedacht ist?
und ich mich ohne wohler fühle als mit einem den ich nicht begehre?

dann wäre der abstrakte liebeszauber ja auch schon ein eingriff, oder?

gibt es menschen, die halt keinen partner im universum haben? jedenfalls keinen romantischen liebespartner? das wäre sehr traurig, aber es muss ja eine erklärung geben...

bin neugierig auf eure antworten...

liebe grüsse

Hallo Berenike,

Was sagt dir diese Situation über dich selbst? Meist bekommen wir unsere Abhängigkeiten gespiegelt ... und dann liegt es an uns, dass wir daran arbeiten mehr in die eigene Stärke zu gehen und uns weniger von anderen Personen abhängig machen. Wir verletzen uns dabei nämlich selber. Und eine Partnerschaft wird immer dann besser funktionieren, wenn wir in der eigenen Mitte sind.

Wenn ich aber denke ... alle meine Probleme würden sich in Luft auflösen, wenn ich nur eine Partnerschaft hätte (an der ich mich festhalten kann), dann ist das eine Ausstrahlung, die auf viele wohl kaum anziehend wirken wird. Du selbst ... in all deiner Vielfalt, wie sie in dir ist ... das wäre des Rätsels Lösung. Du brauchst dich letztlich nicht verstellen um angenommen zu werden. Aus irgend einem Grund (bisherige Erfahrungen) tust du das aber. Ich kenne das nur allzu gut.

Du brauchst keinen Liebeszauber. Wenn du deine Hausaufgaben machst, dann kommt der richtige Mann von selbst ... vielleicht schon früher ... vielleicht ein wenig später. Da geht es niemandem anders. Warten ... Geduld :rolleyes: Auch ich will da weiterkommen.

:liebe1:

Topper
 
hallo,

da bin ich mal wieder mit meinem partnerproblem. in einer diskussion wurde mir strengstens untersagt, spezielle partner magisch herbeizurufen.
einen partner aber abstrakt zu wünschen (liebeszauber, dass der richtige kommt), wurde jedoch gutgeheissen. was aber, wenn gar keiner für mich gedacht ist?
und ich mich ohne wohler fühle als mit einem den ich nicht begehre?

dann wäre der abstrakte liebeszauber ja auch schon ein eingriff, oder?

gibt es menschen, die halt keinen partner im universum haben? jedenfalls keinen romantischen liebespartner? das wäre sehr traurig, aber es muss ja eine erklärung geben...

bin neugierig auf eure antworten...

liebe grüsse

wenn keiner für dich gedacht ist?
ich würde mir das denken lassen abgewöhnen.
wurde strengstens untersagt?
ein magier entscheidet m.e. selbst.
du wählst immer. ob du einen partner haben willst. ob du keinen haben willst.
ob du leiden willst, weil du dir nicht erlaubst einen zu haben. alles deine wahl.
auch das, was dir unangenehm erscheint.
aber romantiker leiden meist gern:D lese mal die leiden des jungen werther. man kann leiden richtig genießen. also alles schön:D
 
HI!

Ich erzähl dir mal was was du anscheinen noch nicht gehört oder verstanden hast.
Immer wenn sich 2 treffen und gleich gern haben dann haben sie jeweils Eigenschaften die der andere hasst. Die beiden haben 2 schöne Wochen und dann beginnen sie zu merken wie der andere wirklich ist. Dann ist die "Liebe" vorbei. (mehr erklär ich hier erstmal nicht)

Die nachfolgende "Linie" hast du so oder so ähnlich vieleicht auch schon erlebt:

1. Scheini ist schön und eingebildet
2. Codi ist cool und ein Dieb
3. Inthi ist Intelligent und Hässlich
4. Erpe ist Erhlich und ein Penner

Wenn die 4 sich treffen ist das so:

Codi liebt Scheini weil sie/er so schön ist. (Liebe flißt von Scheini zu Codi)
Schini hasst Codie weil sie/er ein Dieb ist (Liebe flißt von Scheini zu Codi)
Inthi liebt codi weil sie/er sooo Cool ist (Liebe flißt von Cody zu Inthi)
Codi hasst Inthi weil sie/er sooo Hässlich ist (Liebe flißt von Cody zu Inthi)
Erpe liebt Inthi weil sie/er soo intelligent ist (Liebe flißt von Inti zu Erpe)
Inthi hasst erpe weil sie/er ein Penner ist (Liebe flißt von Inti zu Erpe)

Wer kommt zusammen?

Schini und Inthi sowie Codi und Erpe weil sie am besten zusammen passen.
14 Tagen haben die 2 Paare Honeymoon dann kommt es zum Streit und man trennt sich wieder.

Was lernen wir daraus wenn wir es kapiert haben?

1. Von dem, der dich liebt willst du nix wissen weil er unter deinem Niveau ist, oder hässlich, oder uncoool, oder schlecht, oder eingebildet.
Der den du haben willst findet dich ecklig, fett, doof, unter seinem Niveau,....

2. es ist immer jemand da der dich lieb hat den du haben kannst wenn du ihn trotzdem liebhaben kannst.


Mein Tipp: Treib sport, geh tanzen, spiel nicht an dir rum!
Dann bist du in einem halben Jahr so attraktiv das die Kerle schlange stehen vor deiner Wohnungstür! Und: Iss nur (23*Körpergewicht) Kalorien am Tag! Bei einem BMI von 19 klappts auch mit dem Nachbarn!:D

lg DPM2010
 
was aber, wenn gar keiner für mich gedacht ist?

kurz und bündig:

("wo lassen SIE denken?")

Wenn kein Partner für dich (von Dir!!) gedacht wird

sprich: wenn Du Dir keine Partnerschaft denkst
dann ist keiner für Dich gedacht -
und dann kann auch keine Partnerschaft er-folgen

logisch oder? http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/00020069.gif

das selbe trifft natürlich auch umgekehrt zu:
Wenn du Dir eine Partnerschaft denkst - dann IST eine Partnerschaft für dich gedacht.
 
es ist von dir selbst abhängig ob du einen partner findest...und du wirst den finden den du brauchst...wir treffen immer auf menschen die wir brauchen...auch wenn wir das selber nicht so empfinden...das was in dir ist und was du ausstrahlst ist es was deinen partner anzieht...und das ist nicht unbedingt das was du selbst in dir siehst...
 
ein liebeszauber kann zwar bewirken das sich wer in dich verliebt oder du dich verliebst....aber....das heisst noch lange nicht das dich dies auch glücklich macht....ein liebeszauber hat nur selten menschen auf längere sicht wirklich glücklich gemacht....
 
hallo,

da bin ich mal wieder mit meinem partnerproblem. in einer diskussion wurde mir strengstens untersagt, spezielle partner magisch herbeizurufen.
einen partner aber abstrakt zu wünschen (liebeszauber, dass der richtige kommt), wurde jedoch gutgeheissen. was aber, wenn gar keiner für mich gedacht ist?
und ich mich ohne wohler fühle als mit einem den ich nicht begehre?

dann wäre der abstrakte liebeszauber ja auch schon ein eingriff, oder?

gibt es menschen, die halt keinen partner im universum haben? jedenfalls keinen romantischen liebespartner? das wäre sehr traurig, aber es muss ja eine erklärung geben...

bin neugierig auf eure antworten...

liebe grüsse


Liebe Berenike,

ich denk auch, dass es so ist, dass für dich keiner gedacht ist.
Denn wer sollte denn einen für dich denken?

Du musst selbst anfangen zu denken, dir überlegen, was du willst und wie du eine Beziehung führen wilst, was du dir vorstellst und welche Erwartungen vom Leben du hast - ja wie du dein Leben gerne leben möchtest, was dir wichtig ist und was du auf keinen Fall willst.

Und das lebst du dann und die geeigneten Kanditaten stellen sich dann ganz von allein ein.

Aber du solltest eben aufhören zu glauben, dass dir von irgendwo jemand geschickt wird oder dass ein Mann für dich vom Himmel fällt :D


Ich wünsch dir viel Glück dabei
:)
Mandy
 
Werbung:
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten, die ich--zumindest verstandesmäßig ---begriffen habe.
ausser, dass ich nicht weiss, wie man karma auflöst, eva-maria.

ansonsten mag es sein und ich weiss auch, was ich will, aber die erwünschten kandidaten lerne ich entweder gar nicht kennen (laufen höchstens mal auf der strasse an mir vorbei) , sind bereits vergeben oder einfach nicht interessiert.

den bmi-tip kann ich nicht auf mich anwenden, da ich glaub ich recht ok und auch nicht unbeliebt bin, aber meine vorstellungen sind da halt doch etwas anders, als die meisten angebote (und das auch noch, nachdem ich denen und mir lange genug gelegenheit zum beschnuppern und vielleicht doch noch gutfinden gegeben hab).

das mit dem gern leiden kann auch sein, aber wie komm ich dann da raus??

Liebe Grüsse und DANKE nochmal:umarmen:
 
Zurück
Oben