Liebeszauber selbst ausführen

Wenn ich in der Liebe einen Blick verlange so ist es zutiefst unbefriedigend und ein immer schon verfehltes das du mich nie da erblickst wo ich Dich sehe.

Verliebt sein, ist des Wahnisnn nahe. Für diese Art des fühlens sollte die Change bestehen, sich einweisen zu lassen.
 
Werbung:
Wer unbedingt dran glauben will, dass alles zurück kommt, der soll es tun. Der soll sich dann aber bitte auch nicht wundern, wenn es auch so sein wird.

Der menschliche Geist ist grenzenlos, setzt euch Grenzen und ihr habt welche.

Liebeszauber wirken, warum sonst sollte irgendwer dagegen sein? Weil sie unwirksam sind? Dann wäre ein Dagegensein ja gar nicht nötig :D

Die selbst gewirkten Zauber sind die besten. Überlege dir ein Ritual, meditiere darüber. Was willst du WIRKLICH?
Schickst du Leid, Sehnsucht und Kummer, dann wirst du das bekommen. Also pass auf, was du wirklich fühlst.

Anleitungen gibt es genug, erfülle sie mit deinem Geist, mit deinem Gefühl und setz das ins JETZT.
 
Wer unbedingt dran glauben will, dass alles zurück kommt, der soll es tun. Der soll sich dann aber bitte auch nicht wundern, wenn es auch so sein wird.

Der menschliche Geist ist grenzenlos, setzt euch Grenzen und ihr habt welche.

Liebeszauber wirken, warum sonst sollte irgendwer dagegen sein? Weil sie unwirksam sind? Dann wäre ein Dagegensein ja gar nicht nötig :D

Die selbst gewirkten Zauber sind die besten. Überlege dir ein Ritual, meditiere darüber. Was willst du WIRKLICH?
Schickst du Leid, Sehnsucht und Kummer, dann wirst du das bekommen. Also pass auf, was du wirklich fühlst.

Anleitungen gibt es genug, erfülle sie mit deinem Geist, mit deinem Gefühl und setz das ins JETZT.

alles was nicht getan wird aus reiner Liebe, sondern MANIPULATION, macht sich bemerkbar!
Wie kann ich glücklich werden, wenn ich selbst weiß diese Person ist nur bei mir, weil ich irgend ein Ach so tolles Ritual ausgeführt habe?

Es spricht ja nichts dagegen, wenn man sich das visualisiert, aber auch mit der Option, dass jeder der beiden sich auch neu verlieben darf, wenn es nicht sein soll. Und wer macht das schon so bedingungslos, wenn er schon meint einen Zauber einsetzen zu müssen?

:escape:
 
hm, klingt nach "Licht und Liebe"

da duck ich mich mal ganz schnell weg
:escape:

manche können so eben glücklich werden oder glauben es zumindest. Warum denkst du , dass du es für jemand anderen besser weisst?

Hast du diese deine Geisteshaltung je hinterfragt?

lg, Shakti
 
Wenn man solche Sachen ohne Übung macht, ist die Gefahr da, dass die Sache krumm funktioniert. Die Schwierigkeit liegt nicht darin die Bindung zu legen, sondern darin die Nebenwirkungen zu minimieren und das gewünschte Ziel klar zu fokussieren...die Risiken hängen auch hauptsächlich davon ab, welche Vorgaben gemacht werden; wenn man die höheren Kräfte um eine zweite Chance bitter ist es was anderes als wenn man den anderen so verzaubert, dass dieser da sein soll oder zu Grunde gehen muss.
Mit einem einzigen Zauber ist es auch selten erledigt, sondern es muss eine Serie aus verschiedenen Einwirkungen durchgeführt werden, wobei man selbst in der stärkeren Position sein muss, ist man tief unglücklich und in schlimmer Depression, wird nichts gescheites rauskommen, man verstrickt sich höchstens selbst noch tiefer in die Geschichte und schaukelt sich selbst noch mehr aus dem Gleichgewicht; erst wenn man selbst im Gleichgewicht ist, wird man in der Lage sein den anderen energetisch zu dominieren...sofern man dann überhaupt noch den alten Ballast braucht.
 
Hast du diese deine Geisteshaltung je hinterfragt?

lg, Shakti

japp, habe ich ;) Und war selbst schon an dem Punkt wo ich darüber nachgedacht habe so etwas evtl. tun zu müssen.

Ich kann nur sagen dass es mir besser geht ohne so etwas und kann von dem berichten, was ich in meinem Umfeld erlebe.

Aber Du hast absolut recht - jedem das Seine und jeder macht die Erfahrungen auf seine Weise...
 
viele sagen das du wenn du sie selebr ausführst mehr kraft dabei ist udn sie emrh bringen.... bin mir dabei abera uch unsicher
 
man wendet keine liebeszauber an, bzw. ist das sehr riskant. die liebe selbst ist nämlich schon ein zauber! wenn du einfach du selbst bist, verzauberst du jeden damit ;)

hmm dann frage ich mich warum es so viele single´s gibts...dann klappt das wohl nicht bei jeden sich selbst zu sein und damit jemanden zu verzaubern!
 
Werbung:
Zurück
Oben