1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeszauber selber wirken

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Socke, 17. Januar 2005.

1. Socke

Socke Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, ob vielleicht bei Partnerrückführungen und ähnlichem schon mal jemand auf sich selber vertraut hat und selber ein Ritual durchgeführt hat. Und wenn ja, ob es funktioniert hat. ist es überhaupt möglcih selber einen zauber zu wirken, auch wenn man denkt keine magischen Fähigkeiten zu haben?
    Würde mich sehr über Antworten freuen,

Socke

2. Allegra83

Allegra83 Mitglied

ich habs versucht. Einmal hats geklappt - einmal nicht.

Liebe Grüße Allegra

3. Socke

Socke Neues Mitglied

Bei was hast du es denn probiert? Und bei was ist der Erfolg eingetreten? Wie lange hat es gedauert? Woher hattest du die Rituale?

Tschüßi Socke

4. Allegra83

Allegra83 Mitglied

Ich werd dir ne PN schreiben.
    Bis gleich

5. ist sehr schwer! eintzg was leichte ist, ist sexuelle visionen transferen

6. tara-laurana

tara-laurana Guest

Werbung:
    Ich halte nicht viel von Partnerrückführung.
    Man benutzt nur seine eigenen Wünsche und nicht die des Partners. Es kann nichts gutes dabei herauskommen, einen Menschen dazu zu "zwingen" sich wieder einem zuzuwenden. Überdenke erstmal das Geschehene und schau, was du daraus lernen solltest.
    Man kann nur sich selber ändern, dann ändert sich auch das Verhalten des Gegenübers!

7. Nicki-11

Nicki-11 Guest

Hallo Irina,

ich hab Dir schon eine PN geschickt.
    Was genau meinst Du damit:

ist sehr schwer! eintzg was leichte ist, ist sexuelle visionen transferen

Hast Du damit schon Erfahrungen gesammelt??????

Gruß Nicki

8. Asathiel

Asathiel Mitglied

Werbung:
    die wirkung von liebeszaubern ist damit vergleichbar, dem anderen ne 9mm an den kopf zu halten und zu sagen "lieb mich jetzt!"

hat das was mit liebe zu tun?

wie wärs mit der einstellung: ich bin liebenswert. auch ohne solchen kinder-hexen-fernsehserien-scheißdreck? wie wärs damit, den anderen die entscheidung zu überlassen, ob sie einen lieben wollen, anstatt zu versuchen, den anderen den eigenen kleinen ego-willen aufzuzwingen?

wenn man was tun will, dann könnte es sinn machen, wenn man sich klarmacht, daß man absolut liebenswert/attraktiv ist... und dann das universum bitten, jemanden passendes vorbeizuschicken, der das genauso sieht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen