Liebeszauber selber wirken

Socke

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
11
Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, ob vielleicht bei Partnerrückführungen und ähnlichem schon mal jemand auf sich selber vertraut hat und selber ein Ritual durchgeführt hat. Und wenn ja, ob es funktioniert hat. ist es überhaupt möglcih selber einen zauber zu wirken, auch wenn man denkt keine magischen Fähigkeiten zu haben?
Würde mich sehr über Antworten freuen,

Socke
 
Werbung:
Bei was hast du es denn probiert? Und bei was ist der Erfolg eingetreten? Wie lange hat es gedauert? Woher hattest du die Rituale?

Tschüßi Socke
 
Ich halte nicht viel von Partnerrückführung.
Man benutzt nur seine eigenen Wünsche und nicht die des Partners. Es kann nichts gutes dabei herauskommen, einen Menschen dazu zu "zwingen" sich wieder einem zuzuwenden. Überdenke erstmal das Geschehene und schau, was du daraus lernen solltest.
Man kann nur sich selber ändern, dann ändert sich auch das Verhalten des Gegenübers!
 
Hallo Irina,

ich hab Dir schon eine PN geschickt.
Was genau meinst Du damit:

ist sehr schwer! eintzg was leichte ist, ist sexuelle visionen transferen

Hast Du damit schon Erfahrungen gesammelt??????

Gruß Nicki
 
Werbung:
die wirkung von liebeszaubern ist damit vergleichbar, dem anderen ne 9mm an den kopf zu halten und zu sagen "lieb mich jetzt!"

hat das was mit liebe zu tun?

wie wärs mit der einstellung: ich bin liebenswert. auch ohne solchen kinder-hexen-fernsehserien-scheißdreck? wie wärs damit, den anderen die entscheidung zu überlassen, ob sie einen lieben wollen, anstatt zu versuchen, den anderen den eigenen kleinen ego-willen aufzuzwingen?

wenn man was tun will, dann könnte es sinn machen, wenn man sich klarmacht, daß man absolut liebenswert/attraktiv ist... und dann das universum bitten, jemanden passendes vorbeizuschicken, der das genauso sieht
 
Zurück
Oben